Walking Dead
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Zombieapokalypsen RPG | FSK 16
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Goodbye my almost lover....

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Megan Carter

Megan Carter


Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 22.01.15

Goodbye my almost lover.... Empty
BeitragThema: Goodbye my almost lover....   Goodbye my almost lover.... I_icon_minitimeSa März 14, 2015 12:32 pm





× Megan Carter sucht... ×

Alter:  23




........
× Gesuchter ×


Name: Jake Thompson
Alter: 20-25
Avatar: Bitte Mit mir Absprechen: Vorschläge wären Nick Bateman, kellan Lutz oder Ian Somerhalder

.........

Ich suche einen Mann der gut auf eigenen Beinen stehen kann und öfters auch mal die Zombies tötet statt vor ihnen Weg zu laufen. Jemanden der mit meiner bitchigen Art zurecht kommt und mich auch mal anschreit wenn ihm was nicht passt.

Vor der Apokalypse war er nicht gerade der beste Student auf dem College und hat gerne auch mal Ärger in der Schule gemacht. Dennoch beschützt er die die er liebt und lässt sich ungern etwas vorschreiben Er mag es am liebsten wenn er das sagen hat.

Der Rest steht euch frei.

........


Vergangenheit

Wir treffen uns irgendwo im Wald wo ich von ihm angeschossen werde. Aber nur ein Streifschuss am Arm. Er fährt mich zu mir nachhause weil mein Arm ziemlich heftig Blutet und ich so nicht fahren kann und schließlich erlaube ich ihm für eine Nacht bei uns zu schlafen.

Der Rest ergibt sich dann.





By Alice-E-K



Zuletzt von Megan Carter am Mo März 16, 2015 5:08 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Jake Thompson

Jake Thompson


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 16.03.15

Goodbye my almost lover.... Empty
BeitragThema: Re: Goodbye my almost lover....   Goodbye my almost lover.... I_icon_minitimeMo März 16, 2015 4:00 pm

Hallo, also ich würde ihn nehmen. Wäre hier aber mein erster Charakter, wenn das ok ist Smile
Nach oben Nach unten
Megan Carter

Megan Carter


Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 22.01.15

Goodbye my almost lover.... Empty
BeitragThema: Re: Goodbye my almost lover....   Goodbye my almost lover.... I_icon_minitimeMo März 16, 2015 5:06 pm

Ja klar freut mich echt Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Goodbye my almost lover.... Empty
BeitragThema: Re: Goodbye my almost lover....   Goodbye my almost lover.... I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Goodbye my almost lover....
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Walking Dead :: APPLICATE :: WANTED & UNWANTED :: Wanted :: Gesuche-
Gehe zu: