Walking Dead
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Zombieapokalypsen RPG | FSK 16
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Megan Carter

Nach unten 
AutorNachricht
Megan Carter

Megan Carter


Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 22.01.15

Megan Carter Empty
BeitragThema: Megan Carter   Megan Carter I_icon_minitimeSa Jan 24, 2015 12:01 pm



Megan
Carter

About you

Name: Megan Elizabeth Carter
Alter: 23 Jahre
Wohnort/-Situation: Ich wohne in einem verlassenen Einfamilienhaus, welches ich ein wenig Aufgemotzt habe, damit ich nicht allzu oft besuch bekomme...
Beziehungsstatus: Single
Sexuelle Orientierung: Heterosexuell

Relations

Mutter: Samantha Carter - verstorben - 44 Jahre

Meine Mom starb noch vor dem Ausbruch der Apokalypse bei einem Verkehrsunfall. Sie unterstütze mich in allen meinen Vorhaben und nahm mich so wie ich war. Noch heute denke ich oft an sie.

Vater: David Carter - Offizier bei der U.S. Army - vermisst - 46 Jahre
Ich habe keine Ahnung wo sich dieser Mistkerl auf hält und ich will schwer hoffen, dass er tot ist. Beim Ausbruch der Apokalypse verließ er uns um seinem Land zu dienen und kam seitdem nicht wieder zurück.

Geschwister: Nick Carter - verstorben - 8 Jahre
Gabriella Carter - versotben - 14 Jahre
Nachdem Dad mich mit den beiden allein gelassen hatte, setzte ich alles daran sie zu beschützen, aber ich war nicht gut genug. Gabriella starb als erstes, ein paar Tage später holten sie dann meinen kleinen Bruder in ihre Fänge.

Verwandte: Ich hatte noch meine Großeltern, Mary & George Carter aber ich habe keine Ahnung ob sie noch leben. Außerdem ist da noch meine Tant Hillary und ihr Mann Greg die am anderen Ende der Stadt wohnen, es wäre möglich, dass sie noch am leben sind aber ehrlich gesagt ist es mir egal.

Freunde:
Ich hatte einen besten Freund, Sam. Er hat mich angerufen am Tag des Ausbruchs und mich angefleht ihm zu helfen, danach hörte ich immer das leise Wispern meines Namens bis die Leitung schließlich tot war...böse Erinnerung.

Kinder: Ich hatte gerade erst das College abgeschlossen. Ich habe nie darüber nach gedacht, aber ich mag Kinder nicht sonderlich und zu diesen Zeiten wäre es ohnehin abwegig Kinder zu bekommen.

Your Style

Aussehen: Ich habe Hellblondes Haar und blaue Augen. Mein Körperbau ist recht zierlich und meine Mom hatte immer Angst, das ich Magersüchtig werde. Ich hab immer sehr auf mein Äußeres geachtet und ging niemals ohne Eyeliner aus dem Haus. Heute noch bin ich so eitel, aber es kommt auch nicht allzu oft vor, dass ich das Haus verlasse.

Kleidungsstil: Mein Kleidungsstil ist eher ungewöhnlich, wie man schon an den Bildern erkennen kann. Mein Vater bezeichnete mich gerne als 'Crackhure' oder einfach nur 'Gossenschlampe'. Ich trage oft Netztrumpfhosen oder Strapse. Dazu sehr kurze Kleider oder längere Oberteile. Im Winter trage ich manchmal sogar Jeans aber ich stehe mehr auf die Strumpfhose-Rock Combo. Als Jacke trage ich meist Jeansjacken oder einfache Blusen oder Hemden.

Besonderes: Seit meinem 21. Lebensjahr versuche ich meinen Körper mit möglichst vielen Tattoos zu übersehen aber bis jetzt habe ich nur ein paar am Rücken und eins an der Taille

Character

Charakterbeschreibung: Es gibt nicht viel über meinen Charakter zu sagen. Man könnte mich als Monoton oder Herzlos bezeichnen, weil mir fast alles egal ist. Ich habe gelernt niemandem zu vertrauen und mich nur auf mich selbst zu verlassen. Ich bin nicht sehr Gesprächig und Denke mehr als das ich etwas sage. Freunde mache ich mir nur sehr schwer und Sam war immer der einzige der mit meinem Arroganten verhalten und meiner Art die Leute in den Wahnsinn zu treiben klar kam. Früher bezeichnete man mich als Verrückt aber komischerweise lebt die Verrückte noch und die 'normalen' Leute sind alle elendig krepiert, oder ich musste ihnen den Kopf von den Schultern trennen. Naja auf jeden fall bin ich nicht sonderlich interessant, außer vielleicht noch das ich sowas wie ein Genie bin. Ich hab ein paar Klassen übersprungen und mein College mit dem besten Abschluss beendet. Als Kind habe ich immer kleine Experimente gemacht und mittlerweile hilft mir mein Wissen beim Schützen vor Zombies.

Stärken:
- Schlau
- kann gut mit Waffen umgehen
-
Schwächen:
- nicht sonderlich stark
- Bindungsphobisch
- Misstrauisch
Abneigungen:
- Zombies
- Leute die sie Nerven
- Blut auf der Kleidung
Vorlieben:
- Milk Duds
- Zigaretten
- Sicherheit
Besonderes: Ich kämpfe fast ausschließlich mit meinem Baseballschläger und meiner Knarre. Zuhause habe ich noch eine zweite Schusswaffe. Ansonsten nutze ich halt die Dinge, die mir in die Hände fallen um mich gegen Zombies zu wehren. Außerdem ist mein Garten überseht von Tretminen die ich selbst gebaut habe und an meiner Tür ist auch eine Stange Dynamit befestigt. Außerdem habe ich ein Fotografisches Gedächtnis, aber ich gebe nicht gerne damit an, weil es die Menschen dazu verleitet mich auszunutzen.

Timeline

Rückblick: Ich wuchs im Herzen New York in einem sehr großen Haus auf. Mein Vater was Offizier bei der Army meine Mutter Ärztin. Niemals mangelte es und an Geld und ich als erstes Kind war nartürlich das Herzstück der Familie. Ich übersprang zwei Klassenstufen während meiner Schulzeit und hatte stets beste Noten ohne groß etwas dafür tun zu müssen. Meine Eltern nötigten mich an jeglichen Wissenschaftswettbewerben mit zu machen und schließlich auch zum Klavier spielen. Meine Kindheit war erfüllt von Stress und irgendwann hatte schließlich die Nase voll und rebellierte. Aber nicht wie jeder Teenager das mit 14 tut. Ich Kleidete mich extremer und begann zu Rauchen und auch gelegentlich Drogen zu nehmen. Keine Wettbewerbe mehr und nichts womit sie angeben konnten. Mein Vater fing an sich für mich zu schämen, doch meine Mutter lernte mich zu respektieren.
Begegnungen mit Zombies: Meine erste Begegnung mit ihnen hatte ich als sie gegen die Balkontür schlugen um ins Haus zu gelangen. Ein zweites mal sah ich sie dann als ich versuchte mich und meine Geschwister in Sicherheit zu bringen, nachdem sie es geschafft hatten die Glastür zu zerbrechen. Mittlerweile gehören sie zu meinem Tagesablauf, denn irgendwo läuft immer einer rum.
Prägende Ereignisse: Seit meine Geschwister starben gab es eigentlich nichts mehr, was ich als besonders spannend oder prägend bezeichnen könnte. Die beiden starben weil ich es nicht geschafft hatte auf sie aufzupassen.
Familiensituation: Wie bereits erwähnt bin ich eine reiche verwöhnte Göre und habe nicht viel zu berichten. Seit meiner einigen Jahren verschlechterte sich das Verhältnis zu meinen Eltern immer mehr, obwohl ich zu meiner Mutter noch ein leicht besser hatte als zu meinem Vater. Ich war später nicht oft zuhause und verkroch mich bei Sam oder in der Uni.

Gegenwart und Zukunft: Ich hab mir nachdem meine Geschwister gestorben waren einen Platz gesucht an dem ich sicher wäre und entdeckte ein Einfamilienhaus mit zwei Etagen und einem gut ausgebauten Keller. Außerdem war das haus von einem Maschendrahtzaun umgeben, den ich bald darauf bereit elektrisierte. Ich nutzte meinen Kopf und bastelte mir aus dem vorhandenem und dem was ich fand einige Sicherheitsvorkehrungen gegen die Zombies. Weswegen man meinen Vorgarten auch niemals ohne mich betreten sollte. Alle paar tage verlasse ich mein versteck um die Umgebung nach Essen oder anderen nützlichen Dingen abzusuchen.


For the Team

Avatarperson: Taylor Momsen
Regeln gelesen: Ja
Zweitcharaktere: Nein
Überall eingetragen: Vom Admin auszufüllen;
Eingefärbt [x]
Avatarliste [x]
Zweitcharliste [x]
Wohnbereich erstellt [x]
Bewerbung verschoben [x]

.behindpicture { opacity: 0; background-color: #FFFFFF; -webkit-transition-duration: 0.8s; -moz-transition-duration: 0.8s; transition-duration: 0.8s; } .behindpicture:hover { opacity: 1; } .compl {text-align: justify; background-color: #000000; width: 270px; height: 520px; border: 10px solid #FFFFFF;} .inlay {overflow: auto; width: 250px; height: 490px; margin-left: 10px; margin-right: 10px; padding-right: 5px;} .inlay::-webkit-scrollbar {width: 5px;} .inlay::-webkit-scrollbar-track {background-color: #f0e9df;} .inlay::-webkit-scrollbar-thumb {background-color: #000;} .name {font-family: 'Sail', cursive; font-size: 39px; text-align: center; letter-spacing: -2px; line-height: 15px; color: #f0e9df; font-style: normal; text-transform: lowercase; text-shadow: 2px 0px 1px #FFFFFF;} .short {opacity: 0.8; width: 200px; background-color: #6e0202; color: #FFFFFF; font-family: 'Ropa Sans', sans serif; letter-spacing: 1px; font-style: italic; text-align: center; font-size: 10px; line-height: 20px; text-transform: uppercase;} .texts {font-family: 'Ropa Sans', sans serif; color: #FFFFFF; font-size: 12px; letter-spacing: 0px;} .headl {opacity: 0.8; width: 100%; background-color: #520202; color: #FFFFFF; font-family: 'Ropa Sans', sans serif; letter-spacing: 1px; font-style: italic; text-align: center; font-size: 12px; line-height: 20px; text-transform: uppercase;}
Nach oben Nach unten
 
Megan Carter
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Walking Dead :: APPLICATE :: ACCEPTED APPLICATION-
Gehe zu: