Walking Dead
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Zombieapokalypsen RPG | FSK 16
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Ryan Cale

Nach unten 
AutorNachricht
Ryan Cale
Admin
Ryan Cale


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 03.02.15

Ryan Cale              Empty
BeitragThema: Ryan Cale    Ryan Cale              I_icon_minitimeDi Feb 03, 2015 11:57 am



Ryan
Cale

About you

Name: Ryan Cale
Alter: 22
Wohnort/-Situation: Safety Area 3.1.1.
Beziehungsstatus: Single
Sexuelle Orientierung: Heterosexuell

Relations

Mutter: Amanda Cale - 46 - Verstorben
Vater: Peter Cale - 51 - Verstorben
Geschwister:
Tamia Cale - 14 - Verstorben
Ron Cale - 17 - Verstorben
Verwandte: -
Freunde: Brian Rogers - 24 - Verstorben
Kinder: -

Your Style

Aussehen:
Ich sehe aus wie ein ganz normaler Bürger Amerikas. Bin ca. 1,90 groß. Habe braunes kurzes Haar und einen ziemlich muskulösen Körperbau.
Kleidungsstil: Mein Kleidungsstil ist recht gewöhnlich. Wenn ich früher nicht gerade in Uniform war trug ich normale einfarbige Shirts und dazu Jeans. Mittlerweile trage ich hauptsächlich die Olivgrünen Tarnfarben und Weiße oder Schwarze Shirts.

Besonderes: Um den Hals trage ich meine Erkennungsmarke von der U.S. Army.

Character

Charakterbeschreibung: Durch die Army bin mich zu einem Disziplinierten Jungen Mann geworden, der seine Bedürfnisse vor die der anderen stellt. Ich entwickelte einen großen Beschützerinstinkt, besonders meiner Familie oder Freunden gegenüber. Ansonsten bin ich eher der schweigsame Typ rede nicht viel über mich selbst. Gerne erteile ich Anweisungen und versuche das möglichst alles so abläuft wie ich es mir vorstelle.
Stärken:
-Hilfsbereit
-Diszipliniert
-Führungsqualitäten
Schwächen:
-Aufopferungsvoll
-Manchmal Neurotisch
-Agressiv
Abneigungen:
-Missachtung von Befehlen
-Ablenkung
-Unnötige tote
Vorlieben:
-Honey Pops (Cornflakes)
-Geländewagen
-Scharfschützengewehre
Besonderes: Aufgrund meiner Ausbildung bei der U.S. Army kann ich ziemloch gut mit jeglichen Waffen umgehen und weise ein gutes Kampfgeschick auf.

Timeline

Rückblick: Ich wurde in Georgia geboren und wuchs dort zusammen mit meinen Jüngeren Geschwistern auf. Ich besuchte normal die Schule und meldete mich danach zum Dienst für die U.S. Army um meinem Land zu dienen und wurde in Afghanistan stationiert. Nach einigen Einsätzen kletterte ich immer höher auf der Rangleiter und wurde Schlussendlich zum Major einer ganzen Einheit ernannt. EIn Jahr verbrachte ich in Afghanistan und wurde danach nach Afrika gebracht. Ich sah Hungernde aber auch die jenigen die sie hungern ließen und ich tötete diese. Bei jedem Einsatz verfiel ich in einen Blutrausch und tötete alles was sich mir in den Weg stellte. Nach gut 3 Monaten in Syrien wurde ich aufgrund einer Schussverletzung fürs erste nach Hause gebracht um mich dort zu erholen.
Begegnungen mit Zombies: Meinen ersten Zombie sah ich in der Innenstadt als er gerade eine Passantin anfiel. Ich war irgendwie verwirrt und fühlte mich wie in einem der Videospiele. Ich überlegte nicht lange und schoss dem Zombie in den Kopf doch schon bald merkte ich, dass er nicht der einzige war. Ich schnappte mir meinen Wagen und fuhr zu meinen Eltern, doch auch hier in Georgia war die Seuche bereits nicht mehr aufzuhalten und ich fand meine Eltern und Geschwister als wandelnde Untote wieder. Ich schaffte es nicht sie zu töten also suchte ich so schnell das weite und fuhr zurück nach New York um mich zum dienst zu melden. Damit ich helfen konnte.
Prägende Ereignisse: Die letzten 3 Monate und auch meine Vergangenheit sind geprägt von zahlreichen Prägenden Ereignissen.
Familiensituation: Zu meinen Geschwistern und Eltern hatte ich immer ein gutes Verhältnis. So oft ich konnte meldete ich mich bei ihnen und ihr tot traf mich, aber mittlerweile weiß ich, dass ich es nicht hätte verhindern können.
Gegenwart und Zukunft: Nachdem ich mich zum Dienst gemeldet hatte wurden wir hinaus in die Stadt geschickt um die Bevölkerung zu sichern und diese 'Dinger' zu töten, da wusste aber noch keiner das es tatsächlich solche Zombies wie aus den Videospielen waren, die sich mithilfe von Bissen vermehrten. Es wurden immer mehr und mehr und irgendwann verlor selbst die Army die Kontrolle. Wir alle wurden entlassen und sollten versuchen uns selbst zu retten, nur noch ein Ausgewählter Stamm von Soldaten blieb und reiste nach Washington um dort zu helfen. Ich schnappte mir alles was ich finden konnte inklusive eines Waffenarsenals und machte mich zusammen mit meinem Kumpel Brian auf den Weg ins nirgendwo. Ich erinnerte mich an die Worte meines Vaters der Früher ebenfalls gedient hatte und mir einst erzählt hatte, das seine ehemalige Kaserne geschlossen worden war. Also machte ich mich mit Brian auf den Weg dort hin und wir gründeten die Safety Area 3.1.1. in der flüchtige Schutz finden konnten. Bei einem Einsatz in der Stadt, wo wir unsere Vorräte aufstocken wollten gerieten wir in einen großen Haufen an Zombies und viele von uns starben, unter ihnen Brian. Seitdem leite ich allein das Lager und versuche den bereits dort lebenden so gut wie möglich den Umgang mit Waffen und die Strategische Vorgehensweise beizubringen.


For the Team

Alter: 16
RPG Erfahrung: 2 Jahre
Avatarperson: Channing Tatum
Regeln gelesen: Ja
Zweitcharaktere: Megan Carter
Gesucht: Nein
Überall eingetragen: Vom Admin auszufüllen;
Eingefärbt [x]
Avatarliste [x]
Zweitcharliste [x]
Wohnbereich erstellt [x]
Bewerbung verschoben [x]

.behindpicture { opacity: 0; background-color: #FFFFFF; -webkit-transition-duration: 0.8s; -moz-transition-duration: 0.8s; transition-duration: 0.8s; } .behindpicture:hover { opacity: 1; } .compl {text-align: justify; background-color: #000000; width: 270px; height: 520px; border: 10px solid #FFFFFF;} .inlay {overflow: auto; width: 250px; height: 490px; margin-left: 10px; margin-right: 10px; padding-right: 5px;} .inlay::-webkit-scrollbar {width: 5px;} .inlay::-webkit-scrollbar-track {background-color: #f0e9df;} .inlay::-webkit-scrollbar-thumb {background-color: #000;} .name {font-family: 'Sail', cursive; font-size: 39px; text-align: center; letter-spacing: -2px; line-height: 15px; color: #f0e9df; font-style: normal; text-transform: lowercase; text-shadow: 2px 0px 1px #FFFFFF;} .short {opacity: 0.8; width: 200px; background-color: #6e0202; color: #FFFFFF; font-family: 'Ropa Sans', sans serif; letter-spacing: 1px; font-style: italic; text-align: center; font-size: 10px; line-height: 20px; text-transform: uppercase;} .texts {font-family: 'Ropa Sans', sans serif; color: #FFFFFF; font-size: 12px; letter-spacing: 0px;} .headl {opacity: 0.8; width: 100%; background-color: #520202; color: #FFFFFF; font-family: 'Ropa Sans', sans serif; letter-spacing: 1px; font-style: italic; text-align: center; font-size: 12px; line-height: 20px; text-transform: uppercase;}
Nach oben Nach unten
 
Ryan Cale
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Walking Dead :: APPLICATE :: ACCEPTED APPLICATION-
Gehe zu: