Walking Dead
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Zombieapokalypsen RPG | FSK 16
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Lindsay Williams

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Lindsay Williams

Lindsay Williams


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 02.02.15

Lindsay Williams Empty
BeitragThema: Lindsay Williams   Lindsay Williams I_icon_minitimeMo Feb 02, 2015 5:29 pm



Lindsay
Williams

About you

Name: Lindsay Williams
Alter: 21
Wohnort/-Situation: Ich habe kein richtiges Zuhause
Beziehungsstatus: Single
Sexuelle Orientierung: Hetero

Relations

Mutter: Rita Williams - 45 - Verstorben
Vater: Sam Williams - 47 - Verstorben
Geschwister: Emily Williams - 8 - Verstorben
Verwandte: -
Freunde: -
Kinder: -

Your Style

Aussehen:
Ich habe Mittellanges schwarzes Haar und Blaue Augen. Ich bin hauptsächlich in Schwarz gekleidet und trage zahlreiche Tattoos an meinen Armen mein Körperbau ist Schlank.
Kleidungsstil:
Mein Kleidungsstil ist ein wenig anders als bei gewöhnlichen Menschen. Gern trage ich auffälligen Schmuck und zerrissene Jeans. Dazu auffällige Shirts mit Lederjacken die mit Nieten bestickt sind oder ähnlichem.
Besonderes:

Character

Charakterbeschreibung: Ich bin eher die kleine Rebellin. Immer eine große klappe und gebe überall meinen Senf dazu. Meine Eltern habe ich früher in den Wahnsinn getrieben. Besonders in meiner Teenagerphase.
Stärken:
-Überzeugend
-Redegewandt
-Gerissen
Schwächen:
-kann nicht sonderlich schnell rennen
-Ihre Schwester
-Klaustrophobisch
Abneigungen:
-Ungerechte Vorwürfe
-Hart
-Dunkelheit
Vorlieben:
-Hartnäckigkeit
-Schutz
-Gute Musik
Besonderes: Mein Dad hatte bei uns im Keller Schwerter an der Wand platziert zur Dekoration und seitdem habe ich mein geliebtes Katana bei mir. Außerdem besitze ich eine Pistole wovon ich aber nicht mehr alzu viel Munition habe.

Timeline

Rückblick: Ich wurde in New York geboren und wuchs dort die ganzen Jahre wuchs ich behütet in meinem Elternhaus auf. In der schule was ich Eher durchschnittlich und auf dem College musste ich mich schon richtig anstrengen um meinen Ansprüchen zu genügen. Gelegentlich stritt ich mit meinen Eltern aber im großen und ganzen hatten wir immer ein gutes Verhältnis. Oft sorgte ich mich um meiner Schwester mit der ich fast jeden Tag spielte. Zwar ist der Altersunterschied zwischen uns groß aber wir haben uns immer gut verstanden.
Begegnungen mit Zombies:
Zum ersten mal begegnete ich den Zombies auf meinem Nach hause weg vom College. Danach in meinem Haus. Mein Dad war gebissen worden und meine Mom lag mit offenem Brustkorb auf dem Wohnzimmerteppich.
Prägende Ereignisse: Meine Schwester versteckte sich in der Abstellkammer und ich rief ihren Namen während ich vor meinem Vater davon lief. Schließlich stand sie dann hinter dem Zombie während dieser mir immer näher kam, doch plötzlich drehte er sich um und kam näher zu meiner Schwester. Sie weinte und Schrie nach mir aber ich war unfähig mich zu bewegen.  Schließlich nahm ich ein Messer aus dem Messerblock in der Küche und Köpfte meinen eigenen Vater, doch als ich meine Schwester ansah bemerkte ich, dass sie bereits gebissen wurde. Ich beruhigte sie und hielt sie im Arm. Ich sang ihr das Schlaflid, welches unsere Mutter immer für uns gesungen hatte und als sie dann eingeschlafen war tötete ich sie.
Familiensituation: Früher hatte ich ein gutes Verhältnis zu meiner Familie, doch jetzt sind sie alle tot also kann ich nichts weiter dazu sagen.
Gegenwart und Zukunft: Nachdem ich von zu Hanse fort ging streifte ich durch die Stadt und versuchte möglichst lang zu Überleben. Ab und an fand ich ein funktionierendes Auto aber es führte mich nie weit aus der Stadt ich landete immer wieder hier im riesigen New York und versuchte möglichst viele Zombies zu töten, die mir über den Weg liefen. Schlafen tat ich in Kellern oder Gebäuden die sicher vor Zombies waren. Dabei sind mir meine Waffen mein liebster Begleiter.

For the Team

Alter: 16
RPG Erfahrung: nur Bedingt
Avatarperson: Sarah Anthony
Regeln gelesen: Ja
Zweitcharaktere: Nein
Gesucht: Nein
Überall eingetragen: Vom Admin auszufüllen;
Eingefärbt [x]
Avatarliste [x]
Zweitcharliste [x]
Wohnbereich erstellt [x]
Bewerbung verschoben [x]

.behindpicture { opacity: 0; background-color: #FFFFFF; -webkit-transition-duration: 0.8s; -moz-transition-duration: 0.8s; transition-duration: 0.8s; } .behindpicture:hover { opacity: 1; } .compl {text-align: justify; background-color: #000000; width: 270px; height: 520px; border: 10px solid #FFFFFF;} .inlay {overflow: auto; width: 250px; height: 490px; margin-left: 10px; margin-right: 10px; padding-right: 5px;} .inlay::-webkit-scrollbar {width: 5px;} .inlay::-webkit-scrollbar-track {background-color: #f0e9df;} .inlay::-webkit-scrollbar-thumb {background-color: #000;} .name {font-family: 'Sail', cursive; font-size: 39px; text-align: center; letter-spacing: -2px; line-height: 15px; color: #f0e9df; font-style: normal; text-transform: lowercase; text-shadow: 2px 0px 1px #FFFFFF;} .short {opacity: 0.8; width: 200px; background-color: #6e0202; color: #FFFFFF; font-family: 'Ropa Sans', sans serif; letter-spacing: 1px; font-style: italic; text-align: center; font-size: 10px; line-height: 20px; text-transform: uppercase;} .texts {font-family: 'Ropa Sans', sans serif; color: #FFFFFF; font-size: 12px; letter-spacing: 0px;} .headl {opacity: 0.8; width: 100%; background-color: #520202; color: #FFFFFF; font-family: 'Ropa Sans', sans serif; letter-spacing: 1px; font-style: italic; text-align: center; font-size: 12px; line-height: 20px; text-transform: uppercase;}
Nach oben Nach unten
Megan Carter

Megan Carter


Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 22.01.15

Lindsay Williams Empty
BeitragThema: Re: Lindsay Williams   Lindsay Williams I_icon_minitimeMo Feb 02, 2015 6:36 pm

Angenommen
Nach oben Nach unten
 
Lindsay Williams
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Walking Dead :: APPLICATE :: ACCEPTED APPLICATION-
Gehe zu: