Walking Dead
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Zombieapokalypsen RPG | FSK 16
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Postingpartner

Nach unten 
+2
Megan Carter
Regierung
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Regierung
Admin
Regierung


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 08.01.15

Postingpartner Empty
BeitragThema: Postingpartner   Postingpartner I_icon_minitimeDo Jan 22, 2015 4:19 pm

Postet hier wenn ihr jemanden zum posten sucht. Ob im Inplay oder Nebenplay völlig egal.
Nach oben Nach unten
https://tthewalkingdead.forumieren.com
Megan Carter

Megan Carter


Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 22.01.15

Postingpartner Empty
BeitragThema: Re: Postingpartner   Postingpartner I_icon_minitimeMi Jan 28, 2015 7:01 pm

Ich befinde mich mit Megan gerade Auf der Straße wer dazu kommen will kann das gern tun. Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Postingpartner Empty
BeitragThema: Re: Postingpartner   Postingpartner I_icon_minitimeFr Jan 30, 2015 3:52 pm

Ich bin im Wald an einer Hütte. Wenn also jemand dorthin kommen möchte.

Sehr gern
Nach oben Nach unten
Ivy Wood

Ivy Wood


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 28.01.15
Alter : 34
Ort : NRW | Essen

Postingpartner Empty
BeitragThema: Re: Postingpartner   Postingpartner I_icon_minitimeMo Feb 02, 2015 9:10 pm

Ivy ist am Fluss >klick< und für jeden Spaß zu haben :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Postingpartner Empty
BeitragThema: Re: Postingpartner   Postingpartner I_icon_minitimeDi Feb 03, 2015 12:23 am



Falls sich jemand in den Archivräumen im Kellerbereich des Otselic Community Center befindet,
wäre jetzt seine/ihre Chance, sich zu offenbaren Wink

Finn hätte nichts dagegen, wenn er nach langer Zeit auf eine (lebende)
menschliche Seele treffen würde Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Postingpartner Empty
BeitragThema: Re: Postingpartner   Postingpartner I_icon_minitimeDi Feb 03, 2015 8:34 am

Verdammt! Wir hätten uns mal früher alle absprechen sollen Wink

Bin Wald und Teleportation ist wohl noch nicht möglich! Wink
Nach oben Nach unten
Megan Carter

Megan Carter


Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 22.01.15

Postingpartner Empty
BeitragThema: Re: Postingpartner   Postingpartner I_icon_minitimeDi Feb 03, 2015 10:05 am

@Ivy und Maddox; Ihr müsstet doch relativ nahe beieinander sein vielleicht könntet ihr schreiben Wink Natürlich nur so als Vorschlag.

@Finn; Dir kann ich leider nicht helfen du bist einfach zu weit weg. Aber wir könnten uns entgegen kommen wenn du Lust hast
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Postingpartner Empty
BeitragThema: Re: Postingpartner   Postingpartner I_icon_minitimeDi Feb 03, 2015 9:55 pm

Kein Ding, es war mehr als Hinweis gemeint, dass ich mich dort befinde ;D
Wenn jemand keine Ahnung gehabt hätte, wo er den ersten Post schreiben soll, wäre da eine Möglichkeit gewesen Wink

Naja, ich bin - zumindest was die aktuelle Planung angeht - eher auf dem Weg nach Alder Creek. Sprich, weiter in Richtung Kanada. In jedem Fall wird es Finn vermeiden, weiter als unbedingt nötig an New York heranzukommen. Die Zombiedichte wäre in der unmittelbaren Umgebung der Millionenmetropole einfach viel zu groß, damit er dort sicher überleben könnte :/
Wenn du willst, kannst du aber gern aus der Stadt raus fahren. Von dir bis zu mir sinds im Moment nur 205 Meilen - theoretisch. Da man die Interstates aber mit Sicherheit vergessen kann und die Highways auch sehr überfüllt sein dürften, bleibt mehr oder weniger nur die State Routes übrig. So hab ich es jedenfalls ins Play einbezogen. Also wenn du vor hast zu mir zu fahren, achte drauf, dass du nicht gleich innerhalb eines Tages in meiner Nähe bist ;D
Nach oben Nach unten
Avery Walker

Avery Walker


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 23.01.15

Postingpartner Empty
BeitragThema: Re: Postingpartner   Postingpartner I_icon_minitimeSo Feb 15, 2015 1:31 pm

Hi Smile
Bin auch der Suche nach einem Postingpartner, mit dem man sich eventuell auch zusammen schließen kann, da ich es bisschen seltsam finde mit mir selbst zu schreiben weil wir alle bisschen weiter auseinander sind Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Postingpartner Empty
BeitragThema: Re: Postingpartner   Postingpartner I_icon_minitimeSo Feb 15, 2015 2:03 pm

Da wir momentan noch nicht allzu viele Member sind, ist es nicht so sehr leicht, auf jemanden zu stoßen, mit dem man schreiben kann.
Ich würde mich gern anbieten, weil ich momentan auch noch komplett allein unterwegs umherirre. Aber Finn würden keine zehn Pferde auch nur in die Nähe von New York bringen. Bei so krank vielen Zombies kann er sich auch gleich selbst umbringen :/
Nach oben Nach unten
Avery Walker

Avery Walker


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 23.01.15

Postingpartner Empty
BeitragThema: Re: Postingpartner   Postingpartner I_icon_minitimeSo Feb 15, 2015 2:30 pm

Wo genau irrst du momentan denn umher? Smile Es gibt doch auch iwo ne sichere Zone oder?
Nach oben Nach unten
Avery Walker

Avery Walker


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 23.01.15

Postingpartner Empty
BeitragThema: Re: Postingpartner   Postingpartner I_icon_minitimeSo Feb 15, 2015 2:56 pm

Sag mir einfach wo es für Finn ok wäre sich zu treffen und dann versuche ich dahin zu kommen Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Postingpartner Empty
BeitragThema: Re: Postingpartner   Postingpartner I_icon_minitimeSo Feb 15, 2015 3:06 pm

Naja, es gibt eigentlich so eine Art Camp, das angeblich sicher sein soll. Nachdem ich Walking Dead geschaut hab,
bin ich aber definitiv kein Fan von solchen "sicheren" Zonen. Man hat weitaus mehr Überlebenschancen, wenn man
sich da aufhält, wo es früher eine geringe Bevölkerungsdichte gab. 

Aus diesem Grund ist Finn auch 200km von NYC weg. Im Augenblick ist er gerade in Chenango County, genauer 
gesagt in dem Mini-Dörfchen Otselic. Eigentlich ist er dort aber nur auf Durchreise und versucht sich bis nach Alder Creek durchzuschlagen. 

Wenn ich das aber richtig gelesen hab, bist du doch momentan irgendwo in den Suburbs, oder?
Ich weiß halt nicht, wie du von dort aus so schnell zu mir kommst. 200km sind theoretisch schnell gefahren, allerdings
muss man ja davon ausgehen, dass es Ewigkeiten dauert, bis man irgendwie aus der Stadt kommt. :/
IP hat Finn - mit weitläufigen Abstechern bis fast nach Pennsylvania - schließlich 3 Monate gebraucht, um 
dahin zu kommen, wo er jetzt ist Very Happy
Nach oben Nach unten
Avery Walker

Avery Walker


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 23.01.15

Postingpartner Empty
BeitragThema: Re: Postingpartner   Postingpartner I_icon_minitimeSo Feb 15, 2015 3:21 pm

Hm bin momentan im Shoppingcenter in NY... und hab kein plan wo ich da als nächstes hin soll. Und ich hab auch kein Plan wie ich in deine Richtung soll ^^" Meine nächste Anlaufstelle wäre eben dieses Camp gewesen da ich dachte, dass da ein Paar Member sind. Denn es macht ja auch keinen Sinn jetzt umher zu irren für mich :/ Im Prinzip hab ich eben gar keine Ahnung wie bzw wo ich weiterschreiben soll :/
Ps: The Walking Dead hab ich noch nicht ganz geschaut >_<
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Postingpartner Empty
BeitragThema: Re: Postingpartner   Postingpartner I_icon_minitimeSo Feb 15, 2015 3:31 pm

Wie du in meine Richtung kommst: Google Maps hilft dir weiter xD

Naja, ich hab aber überhaupt keine Ahnung WO dieses Camp überhaupt sein soll, was es da gibt etc. Theoretisch hat Megan da ja noch einen Zweitcharakter, mit dem könnte man schreiben, wenn man dort ist. Das wäre vielleicht das sinnvollste für dich. Wink

Ich hab in der Nähe ja auch noch zwei andere Member, zu denen ich eigentlich stoßen wollte. 
Von daher würde ich drüber weg kommen, wenn sich Finn und Avery nicht treffen können ;D
Nach oben Nach unten
Avery Walker

Avery Walker


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 23.01.15

Postingpartner Empty
BeitragThema: Re: Postingpartner   Postingpartner I_icon_minitimeSo Feb 15, 2015 3:49 pm

Wie gesagt ich bin auf der Suche nach irgendwelchen Leuten die Interesse haben zu schreiben ohne das ich umher irren muss. Von daher werde ich mal abwarten ob sich hier noch jemand meldet da ich auch nicht einfach iwo reinplatzen will.
Nach oben Nach unten
Ivy Wood

Ivy Wood


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 28.01.15
Alter : 34
Ort : NRW | Essen

Postingpartner Empty
BeitragThema: Re: Postingpartner   Postingpartner I_icon_minitimeDi Feb 17, 2015 7:24 pm

Also mein Jax und meine Ivy suchen auch noch wen zum posten, wenn wer mag ... <333

Jax ist noch nicht im Spiel, Ivy ist im Wald.
Nach oben Nach unten
Avery Walker

Avery Walker


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 23.01.15

Postingpartner Empty
BeitragThema: Re: Postingpartner   Postingpartner I_icon_minitimeDi Feb 17, 2015 8:03 pm

Ok Smile Vielleicht können wir ja was zusammen posten Smile
Nach oben Nach unten
Jax Fox

Jax Fox


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 04.02.15
Ort : NRW | Essen

Postingpartner Empty
BeitragThema: Re: Postingpartner   Postingpartner I_icon_minitimeDi Feb 17, 2015 8:24 pm

Klar gerne ^^
Lieber eine nette Ivy oder einen grummeligen Jax? :3
Nach oben Nach unten
http://betweenworlds.forumieren.com/
Avery Walker

Avery Walker


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 23.01.15

Postingpartner Empty
BeitragThema: Re: Postingpartner   Postingpartner I_icon_minitimeDi Feb 17, 2015 8:40 pm

Das ist mir egal :3 wie es dir am besten passt ^^
Nach oben Nach unten
Isaac Lancaster

Isaac Lancaster


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 23.01.15
Alter : 34
Ort : NRW | Essen

Postingpartner Empty
BeitragThema: Re: Postingpartner   Postingpartner I_icon_minitimeDi Feb 17, 2015 8:55 pm

Ist mir egal ^^
Such dir was bzw. jemanden aus :3
Nach oben Nach unten
http://nangijala.forumieren.com/
Avery Walker

Avery Walker


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 23.01.15

Postingpartner Empty
BeitragThema: Re: Postingpartner   Postingpartner I_icon_minitimeDi Feb 17, 2015 9:00 pm

o.O Seid ihr alle drei dieselbe Person? Blicke grad nimmer durch XD
Nach oben Nach unten
Isaac Lancaster

Isaac Lancaster


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 23.01.15
Alter : 34
Ort : NRW | Essen

Postingpartner Empty
BeitragThema: Re: Postingpartner   Postingpartner I_icon_minitimeDi Feb 17, 2015 9:16 pm

Ja xD
Isaac, Ivy und Jax sind meine drei Charas ^^
Nach oben Nach unten
http://nangijala.forumieren.com/
Avery Walker

Avery Walker


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 23.01.15

Postingpartner Empty
BeitragThema: Re: Postingpartner   Postingpartner I_icon_minitimeDi Feb 17, 2015 9:18 pm

Ok verstanden XD Dann nehm ich Jax Smile Der is mir noch sehr unbekannt und ich mag grummlige Chars Wink
Nach oben Nach unten
Isaac Lancaster

Isaac Lancaster


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 23.01.15
Alter : 34
Ort : NRW | Essen

Postingpartner Empty
BeitragThema: Re: Postingpartner   Postingpartner I_icon_minitimeDi Feb 17, 2015 9:19 pm

Oki supi ^^
Nach oben Nach unten
http://nangijala.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Postingpartner Empty
BeitragThema: Re: Postingpartner   Postingpartner I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Postingpartner
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Walking Dead :: IMPORTANT :: BLACKBOARD-
Gehe zu: