Walking Dead
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Zombieapokalypsen RPG | FSK 16
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Jake Thompson

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Jake Thompson

Jake Thompson


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 16.03.15

Jake Thompson Empty
BeitragThema: Jake Thompson   Jake Thompson I_icon_minitimeMo März 16, 2015 6:39 pm



Jake
Thompson

About you

Name: Jake Thompson
Alter: 23
Wohnort/-Situation:  Ich wohne im Moment überall wo ich was halbwegs sicheres für die Nacht hab.
Beziehungsstatus: Single
Sexuelle Orientierung: Hetero

Relations

Mutter:
Natascha Thompson - verstorben - 43 Jahre - Zu meiner Mutter hatte ich ein recht gutes Verhältnis. Nachdem mein Vater sie verlassen hatte, war sie am Boden zerstört. Sie verlor ihre Arbeit und hing nur noch zu Hause rum. Nach ca 2 Jahren totalem Absturz und immer wieder neuen Kerlen lernte sie meinen Stiefvater kennen, was ihre Situation jedoch nur einige Monate verbesserte, denn dann stellte es sich relativ schnell raus, dass dieser Kerl ein verdammtes Schwein war der sie oft schlug...
Ich hatte mich mit meiner Mom ca. eine Woche nach dem Beginn der Apocalypse in einem kleinen Haus verbarrikadiert. Aus einem mir immernoch nicht ganz schlüssigen Grund kam eines dieser Viecher rein ohne das wir es bemerkten und tötete sie.
Vater: Lars Thompson - unbekannt - 45 Jahre - Nachdem er uns verlassen hatte, brach ich den Kontakt mit ihm ab. Für jemand der es als besser empfand mit einer 24 Jährigen durchzubrennen, hatte ich kein Verständnis. Er lebte immer schon in seiner eigenen Welt und wollte Künstler werden.
Stiefvater: Tom Payne - verstorben - 41 Jahre - Ich kann nicht beschreiben wie sehr ich diesen Kerl hasste. Nachdem er mit seiner Masche meine Mutter um den Finger gewickelt hatte und sie für sich arbeiten lies zeigte er nach einiger Zeit sein wahres Ich. Sobald meiner Mutter auch nur der kleinste ,,Fehler" unterlief, fing er sofort an sie zu schlagen. Dies bekam ich jedoch erst relativ spät mit, da ich einige Zeit kaum noch zu Hause war... Als ich jedoch eines Tages nach Hause kam und er gerade dabei war sie zu ,,bestrafen", wie er es nannte, ging ich sofort dazwischen und das ganze geriet außer Kontrolle.
Nachdem wir die halbe Wohnung auseinander genommen hatten, ging meine Mutter dazwischen und setzte sich wirklich noch für diesen Kerl ein... Seitdem kam ich jeden Tag nach Hause um nach meiner Mutter zu sehen, obwohl ich sie nicht verstehen konnte. Meine Rache bekam ich jedoch einige Tage später, nachdem dieses Virus ausgebrochen war. Er wurde gebissen und noch bevor er sich in eines dieser Monster verwandeln konnte beendete ich sein armseeliges Leben.
Geschwister: keine
Verwandte: Mit dem Rest der Familie hatte ich noch nie etwas zu tun.
Freunde:
Tayler Johnson - verstorben - 23 Jahre - Tayler war mein Bester Freund. Er war der erste der beim Angriff der Beißer ums Leben kam.
Mary Oswood - unbekannt - 21 Jahre - Mary kannte ich schon seit ich klein war. Sie war für mich wie eine Schwester. Seit dieses Virus ausgebrochen ist habe ich nichts mehr von ihr gehört.
Kelvin Oswood - verstorben - 23 Jahre - Mary´s Bruder und einer meiner engsten Freunde. Auch er starb wie Tayler beim ersten Angriff der Beißer.
Cole West - unbekannt  -24 Jahre - Cole war schon seit Anfang an bei unserer Gruppe dabei. Er war recht impulsiv und stand immer wie unter Strom. Mit ihm hatte ich so einiges erlebt...
Kinder: keine

Your Style

Aussehen:
Mit einer Größe von 1.87m bin ich recht groß. Ich habe braunes Haar, welches ich meistens etwas nach oben stelle. Dazu passend habe ich braune Augen. Während meiner Collegezeit habe ich sehr auf mein Äußeres geachtet, was ich auch heute noch tue.
Kleidungsstil:
Ich bevorzuge eher dunkle Kleidung. Am liebsten trage ich eine Lederjacke oder dunkle, etwas engere T-Shirts.
Besonderes:
Ein Tribal Tattoo ziert meinen Rücken und einen Teil meiner rechten Schulter.

Character

Charakterbeschreibung:
Ich bin, wenn es um von mir geliebte Menschen geht, ein sehr impulsiver Mensch, weshalb ich wenn es hart auf hart kommt auch keinem Ärger aus dem Weg gehe. Ansonsten stehe ich auf eigenen Beinen und habe keine Probleme damit meine Meinung zu sagen. Außerdem halte ich gerne die Zügel in der Hand... In jeder hinsicht.
Stärken:
-Schnell
-Stark
-Kann mit vielen Waffen umgehen
Schwächen:
-Zu Impulsiv
-Arrogant
-Menschen, die ihm etwas bedeuten
-Leichtsinnig
-Katzen
Abneigungen:
-Beißer
-Gestank
-Feiglinge
Vorlieben:
-Beißer töten
-Zigaretten
-Frauen
-Sport
Besonderes:
Im Gegensatz zu anderen renne ich nicht von den Beißern weg, ich töte sie lieber - Und das tue ich am liebsten mit einer Knarre.

Timeline

Rückblick:
Vor der Apocalypse besuchte ich das College. Das einzigste was ich dort jedoch wirklich gerne machte war Football spielen. Außerhalb des Colleges war ich fast nur mit meinen Freunden unterwegs weshalb ich eigentlich nie zu Hause war. In der Zeit machte ich mit meinen Freunden oft den größten Scheiß. Nachdem ich jedoch mitbekam was mein Stiefvater mit meiner Mom abzog, musste ich das etwas zurückschrauben und ich war seitdem Abends zu Hause, zumindest wenn Tom auch zu Hause war.
Während der Zeit in der mein Vater meine Mutter verlassen hatte und meine Mutter nicht mehr abeiten ging verdonnerte sie mich dazu das zu übernehmen, weshalb ich mir notgedrungen einen Job suchen musste. Ich behielt den Job jedoch nicht lange, da ich meinem Chef wohl etwas zu impulsiv war. Andauernd wechselte ich den Job, da es auch bei den anderen nicht anders verlief.
Begegnungen mit Zombies:
Das erste Mal als ich einen Beißer sah dachte ich es sein ein Irrer der sich einen Scherz erlaubte. Als dieser jedoch eine Frau anfiel und sie vor meinen Augen zu zerfleischen begann war mir recht schell klar, dass es sich nicht um einen Scherz handelt...
Prägende Ereignisse:
Seit dem Tod meiner Mutter frage ich mich immer wieder warum ich sie nicht retten konnte. War ich zu schwach oder war es vielleicht sogar meine Schuld? Hätte ich noch einmal alle Türen kontrolliert wäre dieser verdammte Beißer vielleicht nicht ins Haus gekommen und sie wäre noch am leben...
Familiensituation:
Ich hatte seit dem College kaum noch richtigen Kontakt zu meiner Mutter da ich wie schon gesagt die meiste Zeit mit Freunden verbrachte. Manchmal schaute ich erst nach einier Woche wieder zu Hause rein. Das änderte sich jedoch seit dem Vorfall mit meinem Stiefvater. Seit diesem Zeitpunkt kümmerte ich mich mehr um meine Mutter da ich nicht mit ansehen konnte, wie sie wieder den Boden unter den Füßen verlor.
Gegenwart und Zukunft:
Momentan bin ich nie lange an einem Ort. Ich wandere durch die ,,verlassenen" Straßen NY und bin immer auf der Suche nach nützlichem Zeug. Auf meinem bisherigem Weg bin ich bis jetzt nur wenigen Menschen begegnet und die waren nicht gerade froh darüber mich zu sehen... Ich werde mich in Zukunft etwas mehr in Acht nehmen was andere Lebende angeht.
Meine Suche nach Mary und Cole war bis jetzt jedoch ohne Erfolg. Trotzdem hoffe ich, dass sie es geschafft haben irgendwie zu überleben - Auch wenn die Chancen nicht gerade groß sind.


For the Team

Alter: 22
RPG Erfahrung: ja
Avatarperson: Nick Bateman
Regeln gelesen: Ja
Zweitcharaktere: nein
Gesucht: Ja
Überall eingetragen: Vom Admin auszufüllen;
Eingefärbt []
Avatarliste []
Zweitcharliste []
Wohnbereich erstellt []
Bewerbung verschoben []

.behindpicture { opacity: 0; background-color: #FFFFFF; -webkit-transition-duration: 0.8s; -moz-transition-duration: 0.8s; transition-duration: 0.8s; } .behindpicture:hover { opacity: 1; } .compl {text-align: justify; background-color: #000000; width: 270px; height: 520px; border: 10px solid #FFFFFF;} .inlay {overflow: auto; width: 250px; height: 490px; margin-left: 10px; margin-right: 10px; padding-right: 5px;} .inlay::-webkit-scrollbar {width: 5px;} .inlay::-webkit-scrollbar-track {background-color: #f0e9df;} .inlay::-webkit-scrollbar-thumb {background-color: #000;} .name {font-family: 'Sail', cursive; font-size: 39px; text-align: center; letter-spacing: -2px; line-height: 15px; color: #f0e9df; font-style: normal; text-transform: lowercase; text-shadow: 2px 0px 1px #FFFFFF;} .short {opacity: 0.8; width: 200px; background-color: #6e0202; color: #FFFFFF; font-family: 'Ropa Sans', sans serif; letter-spacing: 1px; font-style: italic; text-align: center; font-size: 10px; line-height: 20px; text-transform: uppercase;} .texts {font-family: 'Ropa Sans', sans serif; color: #FFFFFF; font-size: 12px; letter-spacing: 0px;} .headl {opacity: 0.8; width: 100%; background-color: #520202; color: #FFFFFF; font-family: 'Ropa Sans', sans serif; letter-spacing: 1px; font-style: italic; text-align: center; font-size: 12px; line-height: 20px; text-transform: uppercase;}


Zuletzt von Jake Thompson am Mo März 16, 2015 6:52 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Megan Carter

Megan Carter


Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 22.01.15

Jake Thompson Empty
BeitragThema: Re: Jake Thompson   Jake Thompson I_icon_minitimeMo März 16, 2015 6:50 pm

Du schrieb:
Trotzdem bin ich auf der Suche nach mir freundlich gesinnten Menschen.
Das bitte raus nehmen weil er wie ich im Gesuch erwähnte gut alleinzurecht kommt.
Nach oben Nach unten
Megan Carter

Megan Carter


Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 22.01.15

Jake Thompson Empty
BeitragThema: Re: Jake Thompson   Jake Thompson I_icon_minitimeMo März 16, 2015 6:56 pm

WoB
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Jake Thompson Empty
BeitragThema: Re: Jake Thompson   Jake Thompson I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Jake Thompson
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Walking Dead :: APPLICATE :: ACCEPTED APPLICATION-
Gehe zu: