Walking Dead
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Zombieapokalypsen RPG | FSK 16
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Zoe Thomas

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Zoe Thomas

Zoe Thomas


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 18.02.15

Zoe Thomas Empty
BeitragThema: Zoe Thomas   Zoe Thomas I_icon_minitimeFr Feb 20, 2015 12:04 pm



Zoe
Thomas

About you

Name: Zoe Anna Thomas
Alter: 24
Wohnort/-Situation: Mal hier mal da.
Beziehungsstatus: Single
Sexuelle Orientierung: Heterosexuell

Relations

Mutter:
Nora Thomas - 43 - verbleib unbekannt
Vater:
John Thomas - 45 - verbleib unbekannt
Geschwister:
Hugh, Nick und Trey Thomas sind alle älter als ich und meine großen Brüder - Nick tot; andere Verbleib unbekannt
Verwandte: Keine Nennenswerten
Freunde: Keine Lebenden
Kinder: Keine

Your Style

Aussehen:

Die meisten sehen mich als zierliches Mädchen aufgrund meines Körperbaus an aber ich bin auf keinen Fall ein braves Mädchen. Mein rotes Haar und meine grünen Augen deuten auf eine weit zurück liegende Verwandtschaft mit Iren hin aber ich selbst war noch nie in Groß-Britannien.

Kleidungsstil: Mein Kleidungsstil ist eher gewöhnlich. Ich trage werde auffällige Kleidung noch laufe ich rum wie der letzte Penner. Oft trage ich Rot oder Schwarz. Meist dunkle Jeans und dazu ein Shirt oder Hoodie.

Besonderes: Ich persönlich hätte jetzt nichts besonderes an mir zu finden.

Character

Charakterbeschreibung:

Vor dem beginn der Apokalypse war ich recht beleibt in meinem Umfeld und hatte viele Freunde, aber das ist mittlerweile ziemlich ausgedörrt. Ich würde mich als ziemlich Charmant bezeichnen obwohl das nicht jeder so sieht, da ich selten ein Blatt vor den Mund nehme und immer sofort sage was ich denke. Manchmal hatte ich schon stress wegen meiner Direktheit aber das hat mich nicht davon abgehalten es weiter zu machen. Meine Brüder haben immer gesagt ich bin der 'rote Teufel' wegen meiner frechen und auch ein wenig verrückten Art. Ich hab ein völlig unausgeschöpftes Repartier an Fantasie und würde es zu gern mal für etwas sinnvolles verschwenden. Außerdem könnte man mittlerweile bemerkt haben, dass ich nicht viel auf die Meinungen andere gebe, ich weiß selbst wer ich bin und was ich will und deshalb lass ich mir da von anderen nicht rein reden.
Mit meinen Gefühlen gehe ich eher Distanzierter um und gebe nie viel von ihnen Preis. Man muss erst mein Vertrauen gewinnen bis ich mich einem Menschen komplett öffne und vorher wirke ich eher kühl oder auch unnahbar, was aber eher als Abwehrmechanismus gilt.

Stärken:
Selbstvertrauen
Fantasie
gute Schauspielerin

Schwächen:
Vergangenheit
Gefühle zeigen (sich anderen öffnen)
Vertrauen schenken

Abneigungen:
Zombies
Unnötige Tode
Leute die nicht mit Kritik umgehen können

Vorlieben:
Singen (Aber nur unter der Dusche)
Meinungsfreiheit ohne Konsequenzen
Sicher vor Zombies sein
Baden

Besonderes:

Timeline

Rückblick: Ich wurde im Jahre 1989 in Lansing, Michigan geboren und lebte dort bis zu meinem achten Lebensjahr mit meinen Eltern und meinen drei großen Brüdern zusammen. Meine Eltern stritten oft und waren oft sehr betrunken weswegen ich und meine Brüder auch dann ab meinem 7. Lebensjahr in einem Heim in der Stadt lebten. Schließlich wurde ich Adoptiert und die Wege von mir und meinen Brüdern trennten sich. Ich wanderte von einer Pflegefamilie in die nächste und lebte sowohl in Villen als auch in Wohnwagensiedlungen. Ich lernte Bescheidenheit aber auch Selbständigkeit. Bis zu meinem 21. Lebensjahr lebte ich in insgesamt 13 Pflegefamilien und suchte dann sobald ich volljährig war so schnell wie möglich das weite um mir mein eigenes Leben auf zu bauen.
Ich zog nach New York wo ich aushilfsweise in einer Bar arbeitete um über die Runden zu kommen bis ich etwas besser bezahltes gefunden hatte. Meine Highschool hatte ich abgeschlossen aber fürs College war kein Geld gewesen also musste ich ohne Collegeabschluss einen Job finden was aber gar nicht so einfach war. Ich wechselte meine Jobs genauso oft wie meine Pflegefamilien und landete schließlich mitten in einer Zombieapokalypse.
Begegnungen mit Zombies:
Meine erste Begegnung mit einem Zombie war auf dem nachhause weg in meine kleine Wohnung. Abends kam ich von der Arbeit nach hause und wurde fast von einem dieser Ungetüme getötet. Glücklicherweise jedoch konnte ich mich noch in ein Gebäude retten bevor mich dieses Mistvieh erwischen konnte. Mittlerweile gehören die Beißer zu meinen täglichen Begegnungen.

Prägende Ereignisse:
Die Trennung von meiner Familie war damals für mich ein ziemlich prägendes Ereignis aber auch während der Zombieapokalypse passierte viel an das ich lieber nicht denken will.

Familiensituation: Meine Eltern waren Alkoholiker und ich wurde schon sehr früh von ihnen entfernt. Ab da an hatte ich nie richtige Bezugspersonen oder konnte eine Bindung zu meinen Pflegeeltern aufbauen weil ich viel zu schnell wieder wegen irgendwas weg gegeben wurde. Den Konakt zu meinen Brüdern habe ich leider weitestgehend verloren nachdem wir getrennt wurden. Wir versuchten noch Kontakt zu halten aber ich war Anfangs noch sehr jung und irgendwann brach der Kontakt dann fast vollständig ab. Später in New York traf ich jedoch Nick wieder aber leider erfuhr ich später das er gestorben war.

Gegenwart und Zukunft:

Nachdem die Apokalypse ausbrach streifte ich zunächst allein umher und versuchte so gut wie möglich zu überleben. Ich legte mir eine Waffe zu mit der ich mich halbwegs gut verteidigen konnte, und ansonsten nahm ich eben alles was ich in die Finger bekam. Ich war ziemlich schnell und hatte deswegen anfangs noch lange Zeit Vorräte während die anderen überlebenden schon am Hungertuch nagten. Viele Zombies versuchte ich möglichst zu vermeiden aber als ich schließlich eines Tages durch den Park ging wurde ich geradezu von einer Horde Zombies überrannt.

Ich begegnete einem Mädchen Namens Mia, welches ebenfalls mit mir von den Zombies eingekreist wurde, aber zusammen schafften wir es den Biestern zu entkommen und seitdem begleitet sie mich auf meiner Höllentour durch die Stadt die niemals schläft. Ich und die kleine haben uns ganz gut angefreundet und ich hoffe nicht, dass ich Mia an die Zombies verlieren werde, zumindest nicht in näherer Zukunft....


For the Team

Alter: 16
RPG Erfahrung: 2 Jahre
Avatarperson: Emma Stone
Regeln gelesen: Ja
Zweitcharaktere: Megan, Ryan
Gesucht: Ja
Überall eingetragen: Vom Admin auszufüllen;
Eingefärbt []
Avatarliste []
Zweitcharliste []
Wohnbereich erstellt []
Bewerbung verschoben []

.behindpicture { opacity: 0; background-color: #FFFFFF; -webkit-transition-duration: 0.8s; -moz-transition-duration: 0.8s; transition-duration: 0.8s; } .behindpicture:hover { opacity: 1; } .compl {text-align: justify; background-color: #000000; width: 270px; height: 520px; border: 10px solid #FFFFFF;} .inlay {overflow: auto; width: 250px; height: 490px; margin-left: 10px; margin-right: 10px; padding-right: 5px;} .inlay::-webkit-scrollbar {width: 5px;} .inlay::-webkit-scrollbar-track {background-color: #f0e9df;} .inlay::-webkit-scrollbar-thumb {background-color: #000;} .name {font-family: 'Sail', cursive; font-size: 39px; text-align: center; letter-spacing: -2px; line-height: 15px; color: #f0e9df; font-style: normal; text-transform: lowercase; text-shadow: 2px 0px 1px #FFFFFF;} .short {opacity: 0.8; width: 200px; background-color: #6e0202; color: #FFFFFF; font-family: 'Ropa Sans', sans serif; letter-spacing: 1px; font-style: italic; text-align: center; font-size: 10px; line-height: 20px; text-transform: uppercase;} .texts {font-family: 'Ropa Sans', sans serif; color: #FFFFFF; font-size: 12px; letter-spacing: 0px;} .headl {opacity: 0.8; width: 100%; background-color: #520202; color: #FFFFFF; font-family: 'Ropa Sans', sans serif; letter-spacing: 1px; font-style: italic; text-align: center; font-size: 12px; line-height: 20px; text-transform: uppercase;}
Nach oben Nach unten
Zoe Thomas

Zoe Thomas


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 18.02.15

Zoe Thomas Empty
BeitragThema: Re: Zoe Thomas   Zoe Thomas I_icon_minitimeMo Feb 23, 2015 7:22 pm

Sooooo Jax?? ist das okay so?
Nach oben Nach unten
Jax Fox

Jax Fox


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 04.02.15
Ort : NRW | Essen

Zoe Thomas Empty
BeitragThema: Re: Zoe Thomas   Zoe Thomas I_icon_minitimeMo Feb 23, 2015 7:26 pm

Hey, ja finde ich super! X3
Nach oben Nach unten
http://betweenworlds.forumieren.com/
Megan Carter

Megan Carter


Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 22.01.15

Zoe Thomas Empty
BeitragThema: Re: Zoe Thomas   Zoe Thomas I_icon_minitimeMo Feb 23, 2015 7:31 pm

OKAYYY Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zoe Thomas Empty
BeitragThema: Re: Zoe Thomas   Zoe Thomas I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Zoe Thomas
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Walking Dead :: APPLICATE :: ACCEPTED APPLICATION-
Gehe zu: