Walking Dead
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Zombieapokalypsen RPG | FSK 16
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Ivy Enissa Wood

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Ivy Wood

Ivy Wood


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 28.01.15
Alter : 34
Ort : NRW | Essen

Ivy Enissa Wood Empty
BeitragThema: Ivy Enissa Wood   Ivy Enissa Wood I_icon_minitimeMi Jan 28, 2015 6:34 pm



Ivy
Wood

About you
 
Name: Ivy Enissa Wood.
"Mein voller Vorname ist: Ivy Enissa ...
Mein Nachname war und ist Wood - kurz und knackig."

Alter: 25 Jahre.
"Ich bin 25 Jahre alt und wurde am 04.02. in Gävle/ Schweden geboren."

Wohnort/-Situation: Portent-Place.
"Ich befinde mich z.Z. in den Wäldern in der nähe von NY.
Im 'Great Swamp National Wildlife Refuge'.
Meine Mutter hat dort zusammen mit ein paar anderen eine Art Dorf aufgebaut, den Portent-Place. 
Meine Familie kommt ursprünglich aus Schweden.
Als ich im zarten Alter von 4 Jahren war, zogen wir (meine Familie und ich) nach Amerika (Orlando/ USA)."

Beziehungsstatus: Single.
"Ich war auch schon vor dem Ausbruch des Virus - ... oder was es auch immer ist ...  - nicht in festen Händen.
Meine letzte Beziehung liegt geschätzte 3 Jahre zurück."

Sexuelle Orientierung: Bi-Sexuell.
"Ich habe mich schon sowohl in Männer als auch in Frauen verliebt."

Relations
 

Mutter: Susanna Wood (ehm. Green).
[54 Jahre, Floristin, lebend]
"Meine Mutter ist eine sehr naturverbundene Frau. Ich glaube sie hat es am Meisten aus der Familie bedauert, das wir von Schweden nach Amerika gezogen sind, da mein Dad einen besseren Job dort angeboten bekam.
Doch da meine Mam ein sehr harmoniebedürftiger und familiärer Mensch ist, hat sie sich dem gefügt, was besser für die Familie ist.
Ich kam kurz nach dem Ausbruch des Virus zu meinen Eltern in das Dorf der 'Gaian', einem Stamm, von dem meine Mutter die Anführerin ist.
Dazu später mehr."

Vater: Jared Wood.
[56 Jahre, Arzt, lebend]
"Mein Dad ... Zuerst muss ich sagen, dass er wirklich ein toller Dad ist - nur eben viel unterwegs war.
Er arbeitete als Arzt in der Notaufnahme, daher war er oft in der Klinik, besonders nach dem Ausbruch des Virus. Er erkannte ziemlich schnell, dass es nichts bekanntes gab, was diese Plage 'aufhalten' konnte und alarmierte seine Familie rechtzeitig, so dass wir uns in Sicherheit bringen konnten.
Heute ist er einer der 'Heiler' unseres Stammes.
Er ist zwar nicht vertraut mit Heilplanzen u.ä. aber dafür kennt er sich eben mit Krankheiten ect. aus. Das Suchen von Heilkräutern übernimmt dann 'die Hexe' - wie sie der Stamm nennt - ich habe keine Ahnung warum."

Geschwister: 
Dean Julian Wood.
[29 Jahre, ehm. Student, lebend]
"Dean ist 29 Jahre alt und mein großer Bruder. Er ist einer der Holzfäller des Stammes.
Vor dem Virus war er Student für Biologie und Sport auf Lehramt.
Er ist gut trainiert, sehr stark und hat immer ein freches Grinsen auf den Lippen. Mich wundert es, dass er in seinem Leben noch nie eine längere Beziehung mit einer Frau hatte, Interessentinnen gab es auf jeden Fall genug!"

Zoe Cassandra Wood. 
[27 Jahre, Stewardess, lebend]
"Zoe ist meine ältere Schwester. Sie ist vor kurzem 27 Jahre alt geworden und glaubt seit dem, sie könnte sich als was besseres aufspielen. Sie ist recht herrisch und leicht reizbar.
Sie will sich den Walküren anschließen und ich habe keinen Zweifel daran, dass sie es dort zu etwas bringen wird!
Doch bevor es dazu kommt, wird sie wohl noch weiterhin einer der Jägerinnen des Stammes sein."

Verwandte: 
Robert Green.
[54 Jahre, lebend]
"Mein Onkel und Bruder meiner Mutter ist sozusagen das 'schwarze Schaf der Familie'.
Er saß oft im Gefängnis und hatte nie einen richtigen Beruf. Zwar waren es immer nur kleine Delikte wie Diebstahl oder Fahren ohne Führerschein - aber dennoch hing ihm das auf Familienfeiern immer nach.
Auch hatte er nie wirklich Glück mit Frauen ... er hat einen kleinen Sohn, den er aber von der Mutter aus nicht sehen darf. Vor dem Ausbruch des Virus zogen die beiden nach Kanada, soviel ich weiß.
Er ist recht schweigsam und introvertiert - ist aber ein sehr guter Zuhörer und hilft einem kompromisslos ohne Fragen zu stellen.
Ich glaube der einzige Grund, warum er noch nicht aus den Reihen des Stammes geflogen ist ist, dass er in der Lage ist fast alles zu reparieren, was schon sehr praktisch ist - und das er der Zwillingsbruder der Anführerin ist spielt dabei wohl auch eine kleine Rolle ..."

Freunde: Sarah Riley.
[25 Jahre, vermisst]
"Sarah und ich sind/waren seit unserer gemeinsamen Kindergartenzeit einfach unzertrennlich. Wir haben viele Gemeinsamkeiten und fast genauso viele Dinge, die uns völlig verschieden erscheinen lassen.
Oft geraten wir aneinander - aber wir vertragen uns auch immer schnell wieder. Keiner von uns kann der Anderen sehr lange böse sein - vor allem, wenn das ultimative Versöhnungsgeschenk im Spiel ist: Kaugummi!
Wir machten fast alles zusammen!
Für mich war und ist sie wie eine Schwester. Nach dem Ausbruch der Seuche habe ich sie aus den Augen verloren. Es vergeht kein Tag an dem ich nicht an sie denke!"

Kinder: Keine.
"Ich habe keine Kinder. Erstens fehlte mir dafür bis jetzt der richtige Partner und zweitens sehe ich mich irgendwie nicht als Mutter."

Your Style

Aussehen: 170, blond, blauäugig.
Statur: "Ich bin ca. 170cm groß und ziemlich schmal gebaut."
Augen: "Meine Augen sind von einem hellen blau."
Haare: "Straßenköter-blond ... ok, vermutlich doch etwas heller. Seit ich 20 Jahre alt bin, bin ich ein 'Dreadhead' und habe es bislang noch nie bereut."

Kleidungsstil: Leger.
"Ich mag es am Liebsten bequem."

Besonderes: Tattoos.
"Ich habe einige Tattoos, die ich über alles liebe. Außerdem habe ich 8mm Tunnel."

Character

Characterbeschreibung: 
//Oft scheint Ivy mehr als eine Seele in ihrer Brust zu haben, wobei die eine sich nicht von der anderen trennen will.
Die Widersprüche im ihrem Charakter sind nicht so leicht durchschaubar. In ihrem Wesen hat alles Platz. Im Extremfall erweist sich der Rücksichtsvollste ihrer Seelen als Intrigant oder der Goldfisch als weißer Hai.
Aber im Prinzip ist sie ein sanfter und sehr friedfertiger Mensch.
Sie selber würde nie jemanden unterdrücken, hintergehen oder ausnützen.
Zwar kann sie oft auch etwas zickig sein, doch wenn sie dann darüber nachdenkt, wie sie sich verhalten hat, tut es ihr oft leid.

Ihre Selbstbeherrschung ist bewundernswert, denn sie gibt sich immer cool und gelassen, während in ihrem Inneren ein Vulkan brodelt.
Manchmal nur bricht er aus und manifestiert sich in einem Wutausbruch – dann walzt sie alles nieder, was sich ihr in den Weg stellt.
In die Enge gedrängt, kann sie durchaus auch einmal mit List und Tücke vorgehen, das macht der Giftstachel, den sie von Zeit zu Zeit besitzt.

Sie ist immer bestrebt Neues zu schaffen und Altes abzubauen. Ihr Blick ist in die Zukunft gerichtet.
Sie hat einen starken Willen, ihre Energie ist unerschöpflich und sie liebt den Kampf.
Sie ist außerdem genügsam, familienbewusst, etwas über emotional, freiheitsliebend, respektvoll , fröhlich, hilfsbereit und neugierig.
Ivy redet unheimlich gerne und viel. Sie geht offen auf Leute zu un besitzt viel Empathie, das heißt die Fähigkeit, Gedanken, Emotionen, Absichten und Persönlichkeitsmerkmale eines anderen Menschen oder eines Tieres zu erkennen und zum anderen die eigene Reaktion auf die 
Gefühle Anderer wie zum Beispiel Mitleid, Trauer oder Schmerz zu verstehen und dem entsprechend zu reagieren.
Als echte Humanistin liegen ihr die Weltprobleme am Herzen. Man findet sie an der vordersten Front im Kampf für soziale Gerechtigkeit und immer auf der Seite der Unterdrückten.
Ihr angeborenes Einfühlungsvermögen und Mitgefühl machen sie sehr empfänglich für die Leiden Anderer. Aber sie gehört nicht zu den sich zur Schau stellenden Wohltätern, die als Entgelt für ihre Bemühungen Anerkennung und Liebe verlangen.

Vor allem aber hat sie den Mut, zu ihren Überzeugungen zu stehen und wird ihnen bis zum bitteren Ende treu bleiben. Wenn ein Projekt fehlschlägt, ist sie nicht niedergeschlagen, weil man ihres Erachtens von einem Misserfolg eben soviel lernen kann wie von einem Erfolg. Ein würdiger Versuch, der fehlschlägt, ist für sie mehr wert als irgendein geringfügiger Erfolg, denn er bedeutet für sie die Herausforderung, die Sache nochmals anzupacken und einen zweiten Versuch zu starten.

Sie ist ein sehr kluges Mädchen, das schnell lernt und über ein enorm gutes Gedächtnis verfügt. Ivy ist unheimlich anagiert und eifrig, was sie zu einer sehr guten Studentin macht.
Sie ist immer mit Leib und Seele bei der Sache und ist wohl so etwas, was viele als Streber bezeichnen würden. Doch selbst wenn sie so betitelt wird, kränkt sie das auf keinste Weise, denn sie weiß, dass Strebsamkeit einen im Leben weit bringen kann.
Sie lernt unheimlich gerne und neue Dinge wie z.B. Sprachen und wendet ihr Wissen in ihrem Leben an.
Ivy macht selten einen Fehler ein zweites mal und lernt aus ihnen und den Misserfolgen.

Sie strebt nicht nach Macht, Ruhm und Anerkennung, vor allem nicht dadurch, dass sie sich todesmutig mit einem Beißer duelliert. Vielmehr wünscht sich Ivy, dass sie für ihre Freunde immer da sein kann, dass sie, wenn nötig über sich hinaus wachsen kann, um ihnen beizustehen und nicht panisch und steif vor Angst dabei zusehen muss, wie es ihnen an den Kragen geht.
Da sie noch ziemlich jung ist, muss sie erst lernen ihre Fähigkeit richtig und gezielt einzusetzen und sich selber nicht zu unterschätzen oder sich bei dem Versuch zu verletzten.
Außerdem ist ein Ivy ein sehr positives Wesen, lebensfroh und voller Optimismus. Ihren Lebenswillen zu brechen ist praktisch unmöglich, denn sie findet überall Dinge, die sie begeistern, so klein und unbedeutend sie auch scheinen mögen.
Sie ist handwerklich geschickt und liebt es Dinge zu reparieren, was man von ihr im ersten Augenblick nicht erwarten würde.

Sie ist bei ihren Mitmenschen eig. sehr beliebt, da sie eig. nie schlecht gelaunt ist und wenn diese Launen nie an Anderen auslässt.
Ivy ist zwar bezaubernd, unterhaltend und phantasievoll, aber sie kann auch eigensinnig und dickköpfig sein.

Sie ist gern unter Menschen, schwelgt in Geselligkeit und ist immer bereit, von Leuten, die sie mag, eine Einladung in letzter Minute anzunehmen. Da sie im Grunde ehrlich und offen ist, kann sie schlecht lügen. Sie möchte nicht die Unwahrheit sagen. Wenn sie einem Menschen zugetan ist, legt sie ihre Seele bloß, oft auf unkluge Weise.
Sie spricht auf Herausforderung an. Sie begrüßt jede neue Gelegenheit, übernimmt jede neue Verantwortung, weil sie überzeugt ist, allen Anforderungen gewachsen zu sein. Da sie intelligent ist, vor keinem Versuch zurückschreckt und die Beweggründe anderer versteht, hat sie auch meistens Erfolg.
Am Besten entfaltet sie sich in der Zusammenarbeit mit anderen, eine Eigenschaft, die Leute sehr zu schätzen wissen.
Befehle sollte man ihr allerdings erst gar nicht geben. Sie wird sie doch nicht befolgen. Lässt man nicht locker, wird man ihren tiefsitzenden Eigensinn entdecken.
Je mehr Druck, desto widerborstiger wird sie. Ein freundliches Wort und sanfte Überredung sind die einzigen Mittel, ihren Widerstand zu brechen.//

Stärken: 
+ gute Schützin (Pfeil & Bogen)
+ zielstrebig 
+ kreativ 

Schwächen: 
- unpünktlich
- chaotisch 
- freiheitsliebend 

Abneigungen: 
- gekochtes Gemüse
- Tussen/ Machos
- Gestank
- Beißer

Vorlieben: 
+ Kaugummi 
+ Sport
+ Gesellschaft 
+ Fruchtsäfte

Besonderes: Führerschein, handwerklich geschickt, gute Schützin.
"Ja, es ist nicht gerade viel womit ich mich brüsten kann ...
Aber immerhin habe ich einen Autoführerschein und kann auch ein Motorrad bedienen.
Außerdem bin ich dank meines Onkels recht gut darin was Dinge reparieren/bauen angeht."

Timeline

Rückblick: 
"Meine Zeit vor dem Virus ist eigentlich recht eintönig und nicht viel anders, als die irgendeines anderen Mädchens in meinem Alter.
Ich wuchs in Schweden auf und kam dann im Alter von 4 Jahren mit meiner Familie (und meinem Onkel) nach Amerika.
Ich kann mich nicht mehr an sehr viel erinnern, was vor dem Umzug war ... aber in den Ferien fuhren wir oft zurück in das Land, in dem ich und meine anderen beiden Geschwister geboren wurden.
Daher kann ich sagen: Schweden ist toll - und ich kann meine naturliebende Mutter verstehen, wenn sie der dortigen Natur hinterhertrauert.
Trotzdem ist der Umzug glaube ich das Beste, was mir persönlich passieren konnte.
Ich liebe Amerika - und besonders liebe ich Miami, dort lebten wir nämlich, bis der Virus ausbrach und wir uns bis in die Wälder von NY durchschlagen konnten."

Begegnungen mit Zombies: 
"Zombies sind scheiße ... und schwerer tot zu kriegen als man glaubt - zumal wenn man bedenkt, dass sie eigentlich schon tot sind, aber vielleicht ist auch gerade das das Problem. 
Das ich Zombies nicht mag wusste ich auch schon, als ich diese Dinger nur aus Filmen oder Computerspielen kannte. Meinen ersten Untoten sah ich auf unserer Flucht in Richtung Nordosten. 
Ich werde den Anblick der jungen Frau niemals vergessen ..."

Prägende Ereignisse: 
"Ernste Frage? In den letzen Tagen, Wochen und Monaten ist so viel passiert, dass es nahezu an ein Wunder grenzt das ich nicht völlig verrückt geworden bin.
Aber eines der prägensten Ereignisse war wohl, als ich mit meinen Eltern floh und es keine Zeit blieb mich von meiner besten Freundin zu verabschieden und auf unsere Familienkatze zu warten."

Familiensituation: 
"Meine Familie ist zusammen und in Sicherheit! Ich bin jeden Tag dankbar, dass ich das von mir/uns behaupten kann. 
Ich bin froh, dass ich diesen Horror hier nicht alleine durchmachen muss!"

Gegenwart und Zukunft: 
"Seit wir in den Wäldern von NY sind, hat sich einiges getan.
Der Stamm der 'Gaians' - (der früher nur eine Art Hobby Survivals Trupp war, in dem meine Mutter und mein Vater Mitglied waren) hatte die Baumhäuser ausgebaut und weitere sind dazu gekommen. Meine Eltern und ihre Familie wurden herzlich aufgenommen und eingewiesen. Nicht lange und meine Mutter wurde die Anführerin - neben den beiden Brüdern Nathan und Simon Carlsen - die mir (unter uns gesagt) ziemlich unheimlich sind.
Heute ist es ein richtiges kleines Dorf, das hoch über dem Boden in den Baumkronen der alten Bäume des Waldes liegt.
Wachposten im ganzen Wald um das Dorf herum schützen die Member in der Nacht und am Tage.
Im Moment sind wir dabei, einen hohen Palisadenzaun zu errichten um noch mehr Schutz zu bieten."

For the Team

Alter: 24 Jahre.
RPG Erfahrung: Bis jetzt ca. 11 Jahre.
Avatarperson: Anna April.
Regeln gelesen: Ja.
Zweitcharaktere: Isaac Lancaster.
Gesucht: Nein.
Überall eingetragen: Vom Admin auszufüllen; 
Eingefärbt [x]
Avatarliste [x]
Zweitcharliste [x]
Wohnbereich erstellt [x]
Bewerbung verschoben [x]



Der Stamm:
Nach oben Nach unten
Megan Carter

Megan Carter


Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 22.01.15

Ivy Enissa Wood Empty
BeitragThema: Re: Ivy Enissa Wood   Ivy Enissa Wood I_icon_minitimeDo Jan 29, 2015 6:02 pm

Angenommen
Nach oben Nach unten
 
Ivy Enissa Wood
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Walking Dead :: APPLICATE :: ACCEPTED APPLICATION-
Gehe zu: