Walking Dead
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Zombieapokalypsen RPG | FSK 16
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Avery Walker

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Avery Walker

Avery Walker


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 23.01.15

Avery Walker Empty
BeitragThema: Avery Walker   Avery Walker I_icon_minitimeSa Jan 24, 2015 6:36 pm



Avery
Walker

About you

Name: Avery Walker
Alter: Ich wurde am 01.12. in Schottland geboren und bin jetzt 21.
Wohnort/-Situation: Ursprünglich komme ich aus einem kleinen Dorf in Schottland, doch meine Eltern zogen mit mir nach NY als ich drei war. Mein Vater lebte in seiner Traumwelt und wollte unbedingt hier her ziehen... Jetzt sieht man ja was wir davon haben... Momentan versuche ich nach Überlebenden zu suchen, kann jedoch wegen diesen ganzen Beißern nicht lange an einem Ort bleiben.
Beziehungsstatus: Single
Sexuelle Orientierung: Hetero

Relations

Mutter: Laura Walker ( geborene Tartan ), 42 Jahre, verstorben
Vater: Michael Walker, 46 Jahre, vermisst
Geschwister: Geschwister habe ich zum Glück keine.
Verwandte: Grandma Elise und Grandpa Alaric... Sie wohnen immer noch in Schottland in dem kleinen Haus indem wir alle gemeinsam lebten bevor mein zerstreuter Vater auf die grandiose Idee kam hier her zu ziehen. Seit den Angriffen der Beißer habe ich nichts mehr von ihnen gehört.
Freunde: Cassie Laurent ( 23 ). Meine beste Freundin seit ich nach NY kam. Wir gingen zusammen zur Schule und waren unzertrennlich. Sie war die Erste, die bei dem Angriff der Beißer ihr Leben lassen musste.
Tayler ( 23 ) und Kelvin (20) Jones wurden vor meinen Augen von diesen Bestien zerfleischt... Sie waren immer ein Teil meiner besten Freunde auf die ich mich immer verlassen konnte... Bis zu ihrem letzten Atemzug versuchten sie mich vor diesen Monstern zu beschützen.
Lucy Evans, 21 Jahre, verschwunden... Sie war auch eine gute Freundin von mir, obwohl sie manchmal eine sehr seltsame und unheimliche Art hatte. Bei dem Angriff lief sie hysterisch mit einigen Beißern im Schlepptau davon. Seitdem habe ich nichts mehr von ihr gehört.
Kinder: Ich habe ehrlich nie darüber nachgedacht ob ich mal Kinder haben will... Daran muss ich jetzt wohl keinen Gedanken mehr verschwenden.

Your Style

Aussehen: Ich habe von Natur aus rote Haare und blau-grüne Augen, dazu noch ein paar Sommersprossen. Durch mein zierliches Erscheinungsbild trauten mir weder meine Freunde noch meine Eltern keine körperliche Arbeit zu und nahmen mir immer alles schwere sofort ab. Das Gute an meinem schlanken Körperbau ist, dass ich recht flink und schnell bin. Trotz das ich sehr viel Wert auf mein Äußeres lege bin ich kein Freund von Makeup. Ich mag es eher natürlich.    
Kleidungsstil: Genau wie bei meinem restlichen Aussehen mag ich es bei meinen Kleidern auch eher unauffällig, weshalb ich bei meinen Eltern und Verwandten immer als lieb und nett abgestempelt wurde.
Besonderes: Besonderheiten habe ich eigentlich keine an mir... Mal ganz davon abgesehen das mich viele ,, Ginger " nennen.

Character

Characterbeschreibung: Für meine Freunde war ich immer die nette und liebenswerte Avery. Immer wenn jemand Probleme hatte konnte er zu mir kommen und mir von seinen Problemen erzählen. In den Augen meines Vaters war ich jedoch einfach nur eine bemitleidenswerte junge Frau, die nichts alleine hinbekam und ab und an hatte ich das Gefühl, dass es ihm lieber wäre wenn ich einfach verschwinden würde. Durch das ständige Gefühl des unerwünscht seins das mir mein Vater gab, versuchte ich nach und nach alles zu lernen um mich so viel wie möglich unabhängig von meinen Eltern zu machen, was meiner Mutter nichts ganz gefiel. Denn für sie war ich immer ihr kleines hübsches Mädchen das sie immer haben wollte.
Stärken:
- flink / schnell
- gutes Gedächtnis
- selbsständig
                               
Schwächen:
- schwach
- ungeduldig
- misstrauisch
Abneigungen:
- Beißer
- zu große Menschenmenge
- Lügen
Vorlieben:
- sichere Umgebung
- Milch
- fester Unterschlupf
Besonderes:
Wie schon erwähnt bin ich nicht sonderlich stark aber sehr flink. Dies ermöglicht es mir schnell Dinge zu besorgen und wieder zu verschwinden, oft auch ohne gesehen zu werden.

Timeline

Rückblick:  Nachdem ich mit meiner Mutter und meinem Vater hierher gekommen bin, fiel es mir schwer mich an die neue Umgebung zu gewöhnen. Raus aus dem kleinen Dorf und rein in die Großstadt hieß es. Da wird alles besser sein sagten sie. Ich verbrachte meine Kindheit recht einsam, da ich schon früher sehr wählerisch war wenn es um meine Freunde ging. Meine erste richtige Freundin war Cassie, die ich schon im Kindergarten kennenlernte. Später folgten dann die anderen meines kleinen Freundeskreises. Außerhalb der Schule trafen wir uns oft zum Bowlen... Etwas das wir jetzt nie wieder zusammen tun können... Als wir dann von den Zombieangriffen Wind bekamen, dachten wir erst es sei ein Witz... Doch dann entpuppte sich dieser Witz als schmerzhafte Wahrheit, die einige von uns sofort erfahren mussten.
Begegnungen mit Zombies: Das erste Mal bin ich diesen Viechern begegnet, als ich mit meinen Freunden unterwegs war. Durch sie gelang mir die Flucht. Als ich in meinem Haus ankam, waren dort auch schon Beißer, um genau zu sein unsere Nachbarn, die sie sich über meine Mutter hermachten... Bis heute bedauere ich, dass ich nicht stark genug war ihnen zu helfen. Seitdem bin ich immer wieder unterwegs um Nahrungsmittel oder sonstige nützliche Sachen zu holen, wobei mir natürlich öfter mal der ein oder andere Beißer über den Weg läuft.
Prägende Ereignisse: Von all den Toden die ich miterlebt habe hat mich der Tod meiner Mutter und meiner Freunde am meisten geprägt.
Familiensituation: Meine Mutter ist tot und ich denke auch nicht das mein Vater oder meine Großeltern noch leben. Wobei es mich ehrlich gesagt nicht schert wie es meinem Vater geht oder ob er überhaupt noch lebt.
]Gegenwart und Zukunft:
Seit den Zombieangriffen bei denen alle die mir etwas bedeutet haben ums Leben kamen, bin ich auf der Suche nach einer kleinen Gruppe die sich zu helfen weiß, damit ich wenigstens wieder Nachts ein Auge zu machen kann. Ich bezweifle zwar, dass ich hier draußen jemandem vertrauen kann, aber ich muss es wenigstens versuchen wenn ich nicht als Beißerfutter enden will. Was eine Zukunft angeht werde ich mich dann nach der Gruppe richten, da ich eh keinen mehr habe der auf mich wartet. Sollte ich keinen finden können, werde ich so weiter machen wie bisher: Ums Überleben kämpfen, egal wie. Ich habe nicht vor mich von denen fressen zu lassen, bzw als eine dieser Monster hier umher zu irren.  


For the Team

Avatarperson: Rose Leslie
Regeln gelesen: Ja
Zweitcharaktere: Nein
Überall eingetragen: Vom Admin auszufüllen;
Eingefärbt [x]
Avatarliste [x]
Zweitcharliste [x]
Wohnbereich erstellt [x]




Nach oben Nach unten
Megan Carter

Megan Carter


Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 22.01.15

Avery Walker Empty
BeitragThema: Re: Avery Walker   Avery Walker I_icon_minitimeDo Jan 29, 2015 7:17 pm

Angenommen
Nach oben Nach unten
 
Avery Walker
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Walking Dead :: APPLICATE :: ACCEPTED APPLICATION-
Gehe zu: