Walking Dead
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Zombieapokalypsen RPG | FSK 16
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Isaac Ethan Lancaster

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Isaac Lancaster

Isaac Lancaster


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 23.01.15
Alter : 34
Ort : NRW | Essen

Isaac Ethan Lancaster Empty
BeitragThema: Isaac Ethan Lancaster   Isaac Ethan Lancaster I_icon_minitimeFr Jan 23, 2015 6:48 pm



Isaac
Lancaster

About you

Name: Isaac Ethan Lancaster.
"Der Name, der in meinem Personalausweis steht (bzw. stand) lautet: Isaac Ethan Lancaster."

Alter: 32 Jahre.
"Geboren wurde ich am 15.11. und bin zur Zeit 32 Jahre alt."

Wohnort/-Situation: Reisend.
"Ich befinde mich mit meinem Transporter auf der Durchreise.
Um ehrlich zu sein, habe ich nicht den Hauch einer Ahnung wo ich mich zur Zeit aufhalte, aber ist das unter den heutigen Umständen noch wichtig?!
Meine Familie stammt ursprünglich aus Russland, meine Großeltern kamen aber schon in relativ jungen Jahren nach Amerika, dem Land der unbegrenzten Möglichkeiten.
Ich selber wurde in Boston geboren."

Beziehungsstatus: Single.
"Ich hatte bis vor kurzem noch eine Freundin. Na ja, was heißt schon vor kurzem? Ich spreche wenn es sich vermeiden lässt nicht darüber ..."

Sexuelle Orientierung: Hetero.
"Was soll ich dazu sagen?"

Relations

Mutter: Jekaterina Lancaster (geb. Sokolow).
(verstorben, 58 Jahre, Hausfrau, Mutter und ehm. Floristin)

Vater: James Lancaster.
(verstorben, 60 Jahre, ehm. Lehrer)

Geschwister:
Liam Dorian Lancaster-Occoner.
(38 Jahre alt, Lehrer, vermisst)

Carlotta Ana Price (geb. Lancaster).
(24 Jahre alt, Tänzerin, vermisst)

Verwandte:
Laura Lancater-Occoner
(Schwägerin, Frau von Lycan, 28 Jahre alt, vermisst)

Emily & Amanda Lancaster-Occoner
(Nichten, Töchter von Liam und Laura, 6 Jahre alt, vermisst)

Victor Price
(Schwager, Mann von Carlotta Ana, 31 Jahre alt, vermisst)

Freunde: Emma Johnson.
(29 Jahre alt, verstorben)
"... meine Verlobte. Sie starb bei dem ersten Angriff der Beißer.
Mir fällt es denklich schwer über meine Ems zu sprechen. Vielleicht fragst du mich einfach später noch einmal nach ihr. Dir nicht von einer solchen besonderen Frau zu erzählen, wäre schließlich ein großer Fehler!"


Schließlich gibt es dann noch die Personen, die nach dem Ausbruch des Virus wichtige Rollen in meinem Leben eingenommen haben.
Da hätten wir zum einen:

Sanny (24 Jahre, lebend, schwanger).
Ihren richtigen Namen hat sie mir nie gesagt, aber das ist auch nicht wichtig. Wichtig ist nur, das sie lebt und neues Leben unter ihrem Herzen trägt. Richtig, sie bekommt ein Kind und ist im 7 Monat. Ob es ratsam ist, ein Kind in eine solche Welt zu setzten sei jetzt mal dahin gestellt, was viel wichtiger ist, ist das Kinder unsere Zukunft sind. Sie waren es und werden es immer sein!
Sanny ist ist rothaarig, hat graue Augen und sehr helle Haut. Sie ist sehr zurückhaltend, hat ein großes Herz und ist unglaublich optimistisch und romantisch. In früheren Zeiten war sie Krankenschwester auf der Entbindungsstation, was mich ziemlich beruhigt, immerhin weiß einer von uns was zu tun ist, wenn es soweit ist.
Sie ist ziemlich verstört, seit eine Gruppe von Plünderern ihren Freund und Kindsvater Noah erschossen haben.

Noah (32 Jahre, verstorben)
... es fällt mir noch immer schwer über ihn zu sprechen. Er war mein Blutsbruder. Seit seinem Tot ist kommt mir die Welt etwas grauer vor. Er war sehr ruhig, zu allem entschlossen, unendlich liebevoll und . Was noch zu sagen ist, dass er sehr religiös war. Ich hoffe er hat seinen Frieden gefunden.

Und zu guter letzt ist da noch Lary An (17 Jahre, lebend).
Wir gabelten sie eher zufällig auf, als sie versuchte nachts etwas aus unserem Transporter zu steheln, was sie nebenbei bemerkt sehr gut kann! Leider machten Beißer ihr einen Strich durch die Rechnung und Noah und ich eilten zu ihrer Rettung. Seit dem ist die Kleine bei uns. Sie ist ziemlich frech, aber auch sehr hilfsbereit - eben ein typischer Teenager in dem normalen pubertären Gefühlschaos.
Sie ist unglaublich tapfer, besonders nach Noahs Tod. Lary ist immer für Sanny da, wenn sie etwas braucht, das rechne ich ihr hoch an!
Sie redet zwar viel, aber selten etwas über die Zeit vor dem Virus. Aus den Bruchstücken, die sie ab und an von sich gibt erkennt man jedoch, dass ihr Leben auch vor dem Virus schon nicht leicht war. Ich wünsche mir sehr, dass sie entlicht glücklich wird!

... wen man auch nicht vergessen darf, ist unser wohl wichtiges Mitglied: Tajo!
Tajo ist ein 2 Jahre junger 'Blue Merle Australian Shepherd'. Er ist treu und ein echter Angsthase ... auch wenn er sich noch nie vom Acker gemacht hat als es mal ernst wurde ... "

Kinder: Keine.
"Ich habe/ hatte keine Kinder. Heute muss ich sagen: zum Glück!
Das hier ist keine Welt für Kinder!!! Früher wollte ich immer Kinder, eine ganze Horde, doch von diesem Gedanken werde ich mich wohl verabschieden müssen."

Your Style

Aussehen:
Grösse: 190 cm.
"Mit meinen 1,90m bin ich mehr als zufrieden und liege damit auch total im Durchschnitt meiner menschlichen-Kollegen."

Gewicht: 90 kg.
"90kg ist bei meiner Statur und Größe evtl. nicht gerade das 100%ige Idealgewicht,
doch man muss dazu sagen, dass ich mich schon längere Zeit nicht mehr auf die Waage gestellt habe. Wozu auch?!"

Haare: Dunkel blond.
"Meine Haare sind von einer dunkel blonden, fast schon brauner Farbe.
Ich trage und trug sie meist eher kurz und zur Zeit als Undercut.
Im Laufe der Zeit habe ich mich an schon vielen unterschiedlichen Frisuren versucht, bin aber jetzt mit meinem Stil zufrieden."

Augen: Blau.
"Meine Auge sind tief blau.
Sie wirken unergründlich und lassen einen bildlich gesprochen fast darin versinken ... jedenfalls sagte das Emma immer zu mir."

Körper: Sportlich, muskulös, stark, trainiert.
"Ich bin 1,90 Meter groß und habe einen sportlichen Körperbau.
Mein Körper ist gut trainiert und besonders meine Arme und Brust sind sehr muskulös.
Das kommt mir in Zeiten wie diesen sehr zu gute!"

Kleidungsstil: Leger/ modern/ Rockabilly.
"Auf Fremde wirke ich häufig wie der coole, lässige Typ. Da ich selten alleine und ohne meine gute Laune zu sehen bin, gelte ich bei vielen als beliebt und locker. Ja, selbst in diesen Zeiten, auch wenn das meiste dieser Beschreibung wohl auf frühere Zeiten bezogen ist.
Auch bin ich bemüht möglichst gelassen und unbeschwert zu wirken, auch wenn in mir von Zeit zu Zeit ein kleiner nachdenklicher Kerl steckt.
Nicht zuletzt wegen meiner charmanten Art und meiner ständigen Flirtlaune, wird mir oft der Draufgänger-Stempel aufgedrückt."

Besonderes: Tattoos.
"Ich liebe Tattoos. Daher trage ich selber auch einige unter meiner Haut."

Character

Characterbeschreibung: //Sein Wesen wird von seinen Begierden bestimmt, und um sie zu stillen, nimmt er jede Herausforderung an, stellt er sich jedem Hindernis.
Er wirkt äußerlich ruhig, ist aber dynamisch und kontaktfreudig. Er sagt was er denk, allerdings achtet er dabei (meist) auf seine Wortwahl.
Er ist ein romantisierender Idealist, der glaubt, die nächste werde die einzige sein. Einerlei, wie oft er schon enttäuscht worden ist. Wenn Not am Mann ist, nimmt er große Risiken und Gefahren auf sich, um die Sicherheit der Menschen, die er liebt, zu gewährleisten. Er scheint so viel Tatkraft zu haben, dass er sie an die Atmosphäre abgibt. Sie umgibt ihn wie ein Nimbus, wo er geht und steht.
Er schafft sich allzu leicht Feinde - doch mögen sie vor ihm auf der Hut sein. Bei jedem Konflikt ist er ein Gegner, vor dem man sich in acht nehmen muss. Er ist heftig, halsstarrig und nachtragend.
Man überlege es sich zweimal, bevor man ihn zum Kampf herausfordert, denn er kämpft wirklich auf Leben oder Tod. Bei einem Streit setzt er alles auf Spiel, das heißt, er spielt um alles oder nichts - soll der Teufel den Verlierer holen!
Seine Beweggründe scheinen kompliziert und mysteriös zu sein, denn seine Persönlichkeit hat eine verborgene, geheime Seite. Er ist dynamisch und anmaßend, steht aber treu zu seinen Freunden. Er möchte unabhängig sein, braucht aber einen Menschen, an den er sich anlehnen kann.
Auf Fremde wirkt Isaac häufig wie der coole, lässige Typ. Da er selten alleine und ohne seine gute Laune zu sehen ist, gilt er bei vielen als beliebt und locker.
Auch ist er bemüht möglichst gelassen und unbeschwert zu wirken, auch wenn ihn ihm von Zeit zu Zeit ein kleiner nachdenklicher Kerl steckt.
Nicht zuletzt wegen seiner charmanten Art und seiner ständigen Flirtlaune, wird ihm oft der Draufgänger-Stempel aufgedrückt.//

Stärken:
"Ich bin ein sehr guter Schütze, kann gut mit Menschen umgehen und verfüge über ein großes Allgemeinwissen. Dank meiner Mutter kenne ich mich gut mit Pflanzen aus und weiß, welche wann/wie hilfreich sein können."

Schwächen:
"Natürlich habe ich angst vor den Beißern und das sie mich in einen der ihren wandeln könnten. Des weiteren, habe ich angst ich könnte jemanden der mir wichtig ist vergessen. Nun da die Leute, die mir lieb und teuer sind nicht mehr bei mir sind ...
Außerdem ertrage ich es nicht, Andere leiden zu sehen, das ist wohl eine meiner größten Schwächen."

Abneigungen:
"Ich kann Matchos nicht ertragen ebenso wie Tussen und kleine Prinzessinnen die glauben sie müssten nur mit dem Finger schnippen und alle tun was sie wollen.
Auch finde ich Leute, die nur ihren eigenen Vorteil im Sinn haben abstoßend.
Außerdem bin ich ziemlich empfindlich was Gerüche angeht. Ich kann mich zwar zusammen reißen, aber Gestank ist eines der Dinge, die mich verrückt machen.
Das ich Beißer nicht mag ist wohl klar und nicht nötig, dass ich es erwähne, oder?!"

Vorlieben:
"Ich liebe Musik, ich selber bin zwar eher unmusikalisch, doch das hält mich nicht davon ab manchmal ein Liedchen anzustimmen oder zumindest etwas vor mich hin zu summen.
Gutes Essen ist mir auch sehr lieb. ich koche sehr gerne und auch ziemlich gut, wenn ich das mal so behaupten darf.
Früher leibte ich das reisen und unter anderen Umständen, wäre das, was ich jetzt tue (nämlich in einem Truck durch das Land zu touren) wohl die Erfüllung meiner Träume gewesen."

Besonderes:
"Ich habe einen alten Colt, den ich von meinem Großvater geerbt habe. Er ist ein sehr schönes Einzelstück und funktioniert prächtig gegen Beißer!
Ansonsten nehme ich alles, was auch nur ansatzweise gegen Zombies hilft ... Not macht nun mal erfinderisch."

Timeline

Rückblick:
"Wir lebten in einem ansehnlich Haus, das von rotem Efeu überwuchert wurde.
Der Garten, der um das ganze Haus führte und riesig groß war, war der schönste in ganz Seattle und meine Mutter, die den grünsten Daumen der Welt zu haben schien, verbrachte jede freie Minute darin.
Jede Pflanze oder Blume, gleich wie aufwändig die Pflege oder wie sensibel das Gewächs war erblühte und gedieh unter ihrer Pflege.
Hinter dem Haus lag ein See, in dem man im Sommer schwimmen und angeln und im Winter Schlittschuh laufen konnte. Im Anschluss an den See erstreckte sich der örtliche Wald, in dem ich mich oft mit meinem Bruder und später auch mit meiner Schwester aufhielt.

Meine Kindheit verlief eher ruhig und meine Familie war sehr liebevoll.
Ich hatte viele Freunde, war in der Nachbarschaft beliebt und brachte immer - oder besser meistens - gute Noten nach Hause.
In unserer Familie wurde stehts viel Wert darauf gelegt, ein möglichst normales und familiäres Leben zu führen.
Außerdem legte besonders meine Mutter viel Wert darauf, uns zu guten und hilfsbereiten Menschen zu erziehen.

Nach der High School wurde mir schnell klar, was ich werden wollte!
Ich wollte mein Hobby, das Zeichnen, zum Beruf machen und eröffnete mit 24 Jahren in New York ein Tattoo-Studio, das 'Basement'.
Anfangs eher schleppend entwickelte sich der Laden jedoch zu einem gewinnbringendem Geschäft.
2 Jahre später eröffnete ich in der Innenstadt eine Bar.
Den 'PanicRoom', der bis heute mein ganzer Stolz ist! Besonders von den jungen Erwachsenen der Stadt wurde er schnell zum Szenetreffpunkt #1."

Begegnungen mit Zombies:
"Als der Virus ausbrach, war ich gerade auf einer Tattoo-Messe in Atlanta.
Ich weiß nicht wie ich es geschafft habe heil aus den Messehallen raus zu kommen, doch ich überlebte. Ich schnappte mir einen Wagen vom Parkplatz und fuhr los. Ohne Ziel und mehr als verwirrt."

Prägende Ereignisse:
"Die ganzen letzten Monate waren ein einziges, riesiges prägendes Ereignis.
Ich habe die Abgründe hinter der menschlichen Seele kennen gelernt. Habe neue Freunde gefunden und mehr von ihnen sterben gesehen als mir leib ist. Ich habe das erste mal getötet und das erste mal gejagt.
Das alles war sehr prägend für mich ..."

Familiensituation:
"Ich weiß nicht ob ich in meiner Situation überhaupt von einer 'Familiensituation sprechen kann.
Ich weiß ja noch nicht mal, wer von  meinen Verwandten noch lebt.
Die beiden jungen Frauen, die zur Zeit und seit einiger Zeit mit mir unterwegs sind, sind im Augenblick meine Familie."

Gegenwart und Zukunft:
"Mehr gibt es eigentlich nicht zu erzählen, jedenfalls nichts, was ich nicht schon (oben) erzählt habe.
Wir drei leben in der Gegenwart und haben uns abgewöhnt länger als ein paar Tage voraus zu planen.
Jetzt, wo ich das so erzähle wird mir klar, wie vergänglich doch alles ist, wie viel Glück ich in meinem Leben schon hatte und wie klein wir sind.
Dennoch blicke ich relativ optimistisch in die Zukunft.
Ein Baby ist unterwegs ... wir haben einem jungen Mädchen ein neues Leben geschenkt ... ein guter Anfang der auf mehr hoffen lässt."


For the Team

Avatarperson: David Beckham.
Regeln gelesen: Ja.
Zweitcharaktere: Keine.
Überall eingetragen: Vom Admin auszufüllen;
Eingefärbt [x]
Avatarliste [x]
Zweitcharliste [x]
Wohnbereich erstellt []
Bewerbung verschoben [x]




Nach oben Nach unten
http://nangijala.forumieren.com/
Avery Walker

Avery Walker


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 23.01.15

Isaac Ethan Lancaster Empty
BeitragThema: Re: Isaac Ethan Lancaster   Isaac Ethan Lancaster I_icon_minitimeFr Jan 23, 2015 11:07 pm

hi würde mich auch sehr gerne bewerben aber ich weiß leider nicht wie oder wo ich dieses bild einsetzten muss... hab es schon ein paar mal mit dem code probiert aber das bild taucht einfach nicht auf sondern andauernd nur etwas das in dem code steht.

lg Avery
Nach oben Nach unten
Isaac Lancaster

Isaac Lancaster


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 23.01.15
Alter : 34
Ort : NRW | Essen

Isaac Ethan Lancaster Empty
BeitragThema: Re: Isaac Ethan Lancaster   Isaac Ethan Lancaster I_icon_minitimeFr Jan 23, 2015 11:12 pm

Hey, du musst nur den Link dort einsetzen wo steht 'hier das Bild einfügen' aber mit den Gänsefüßchen ^^
Nach oben Nach unten
http://nangijala.forumieren.com/
Avery Walker

Avery Walker


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 23.01.15

Isaac Ethan Lancaster Empty
BeitragThema: Re: Isaac Ethan Lancaster   Isaac Ethan Lancaster I_icon_minitimeFr Jan 23, 2015 11:26 pm

hab ich aber dann kommt das hier :
); background-position: bottom; repeat: no-repeat;">
Nach oben Nach unten
Isaac Lancaster

Isaac Lancaster


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 23.01.15
Alter : 34
Ort : NRW | Essen

Isaac Ethan Lancaster Empty
BeitragThema: Re: Isaac Ethan Lancaster   Isaac Ethan Lancaster I_icon_minitimeFr Jan 23, 2015 11:29 pm

Mmmh seltsam, bei mir hat es funktioniert.
Schick mir doch einfach mal den Link zum Bild via PM, dann füge ich dir das in die Vorlage ein ^^
Nach oben Nach unten
http://nangijala.forumieren.com/
Avery Walker

Avery Walker


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 23.01.15

Isaac Ethan Lancaster Empty
BeitragThema: Re: Isaac Ethan Lancaster   Isaac Ethan Lancaster I_icon_minitimeFr Jan 23, 2015 11:31 pm

ich habs Smile hab es doch falsch gemacht.
Nach oben Nach unten
Isaac Lancaster

Isaac Lancaster


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 23.01.15
Alter : 34
Ort : NRW | Essen

Isaac Ethan Lancaster Empty
BeitragThema: Re: Isaac Ethan Lancaster   Isaac Ethan Lancaster I_icon_minitimeFr Jan 23, 2015 11:46 pm

Ah super! ^^
Nach oben Nach unten
http://nangijala.forumieren.com/
Megan Carter

Megan Carter


Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 22.01.15

Isaac Ethan Lancaster Empty
BeitragThema: Re: Isaac Ethan Lancaster   Isaac Ethan Lancaster I_icon_minitimeSa Jan 24, 2015 10:35 am

Also von mir gibt's ein Angenommen


Für die Zukunft: Bei Problemen mit jeglichen Codes schreibt mich einfach an und lasst das bild erstmal weg, ich bin dann gerne bereit es einzufügen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Isaac Ethan Lancaster Empty
BeitragThema: Re: Isaac Ethan Lancaster   Isaac Ethan Lancaster I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Isaac Ethan Lancaster
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Walking Dead :: APPLICATE :: ACCEPTED APPLICATION-
Gehe zu: