Walking Dead
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Zombieapokalypsen RPG | FSK 16
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 II Chrissie Godman II

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Chrissie Godman

Chrissie Godman


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 23.03.15

II Chrissie Godman II Empty
BeitragThema: II Chrissie Godman II   II Chrissie Godman II I_icon_minitimeSo März 29, 2015 2:12 pm



Chrissie
Godman

About you

Name: Chrissie Godman
Alter: 20 Jahre alt
Wohnort/-Situation: Ich lebe mit einigen anderen Überlebenden in einem Camp im Wald.
Beziehungsstatus: Single
Sexuelle Orientierung: Hetero

Relations

Mutter: Yoon Ah Godman - unbekannt - 42 Jahre
Vater: Jack Godman - unbekannt - 45 Jahre
Geschwister: keine
Verwandte:
Yoon Bak Seung (Großmutter) - unbekannt - 77 Jahre
Kim Joon Seung (Großvater) - unbekannt - 77 Jahre
Freunde:
Terisa Smith - verstorben- 21 Jahre
Elena Mason - verstorben- 21 Jahre
Kinder: keine

Your Style

Aussehen:
Ich bin 1.69m groß, bin recht schlank und habe schwarze Haare. Wie die meisten Asiaten habe ich dunkelbraune Augen und wirklich sehr feminine Gesichtszüge, also nicht viele Ecken und Kanten.
Kleidungsstil:
Ich habe keinen sehr speziellen Kleidungsstil und trage einfach immer das, was mir gefällt - Vom weiten Pullover bis hin zum hübschen Kleid. Von den Farben her bevorzuge ich jedoch eher hellere Kleidung.
Besonderes:
Das einzig Besondere an mir ist ein kleines Tattoo unter meinem rechten Ohr. Es zeigt das Ying und Yang Symbol, welches von einem Drachen umschlungen wird.

Character

Charakterbeschreibung:
Ich kann sowohl gutmütig und liebenswert als auch unerbittlich stolz und stark sein. So gut es geht versuche ich die Menschen die ich liebe zu schützen und ihnen zu helfen. Sollte jemand diesen Menschen oder mir Schaden zu fügen, sei es auch nicht in erster Hinsicht absichtlich, so fällt es mir oft sehr schwer über meinen Stolz hinwegzusehen und dieser Person zu verzeihen.
Ich bin ein sehr friedfertiger Mensch und versuche Gewalt zu verhindern wo es geht, was mir jedoch nicht immer gelingt...
Stärken:
-zielstrebig
-schnell
-klug
Schwächen:
-oft zu freundlich
-nicht sehr stark
-kann nicht mit Waffen besonders gut umgehen
Abneigungen:
-Beißer
-Menschen, die andere Menschen ohne Grund töten
-Lügen
-Schmutz
-Zigaretten
Vorlieben:
-mein Hund
-meine zwei Axolotl
-Sicherheit
-Jungs
Besonderes: nichts

Timeline

Rückblick: Als ich im Kaufhaus mit Terisa und Elena shoppen war, griffen plötzlich sechs komplett verwirrte Menschen an... Zumindest dachten wir das zuerst. Als diese dann anfingen andere Menschen zu beißen und vor unseren Augen aufzufressen, versuchten wir so schnell wie möglich zu entkommen. Dies schafften wir sehr knapp und wir versuchten uns draußen irgendwo in Sicherheit zu bringen. Doch da war alles noch schlimmer. Immer mehr dieser Monster liefen draußen herum.
Wir flüchteten mit einigen andern Menschen in eine Polizeistation, die jedoch auch nach einigen Stunden überrannt wurde. Ich konnte es gerade so nach draußen schaffen, doch Elena und Terisa wurden schon drinnen von diesen seltsamen Kreaturen getötet. Gerade so mit meinem Leben davon gekommen ging ich zu meinem Haus, um nach meinen Eltern zu suchen. Doch auch unser Haus schien angegriffen worden zu sein. Als ich mich vorsichtig ins Innere des Hauses bewegte, konnte ich meine Eltern nicht finden. Seitdem fehlt jede Spur von ihnen.
Ich ging ohne Ziel durch die Straßen und als ich wieder welche von den Monstern sah stieg ich in einen offenen PKW ein um mich zu verstecken. Als diese Kreaturen jedoch nicht weiterzogen blieb ich in dem Auto. Immer mehr verlor ich die Hoffnung jemals wieder aus diesem Auto zu kommen. Doch dann fand mich Tom und nahm mich mit...
Begegnungen mit Zombies:
Meine erste Begegnung mit Beißern hatte ich in einem Kaufhaus, indem ich gerade mit meinen besten Freundinnen shoppen war. Zum Glück konnten wir alle drei bei dem ersten Angriff fliehen.
Prägende Ereignisse:
Ich weiß bis jetzt nicht genau was mit meinen Eltern passiert ist. Nachdem auch meine beiden Freundinnen von Beißern getötet wurden, versuchte ich meine Eltern zu finden. Jedoch ohne Erfolg...
Familiensituation:
Ich lebte seit ich klein war immer in guten Verhältnissen. Wir hatten ein kleines Haus und ich hatte meinen Hund und meine zwei Axolotl. Meine Eltern und ich verstanden uns immer gut. Es gab nie einen größeren Streit.
Gegenwart und Zukunft:
Nachdem mich Tom in einem PKW gefunden hat und mich zu einer Menschengruppe im Wald gebracht hat, lebe ich mit diesen Überlebenden zusammen. Sie waren alle sehr nett und hilfsbereit, doch als uns die Nahrungsmittel ausgingen drehten die Anführer durch und beschlossen ab jetzt auch Menschenfleisch zu essen. Als ich davon Wind bekam war ich geschockt. Wie konnte man nur andere Menschen essen? Aus Angst, dass sie mich töten würden wenn ich weggehen würde, blieb ich weiterhin bei ihnen, aß jedoch kein Menschenfleisch. Ich versuchte mit dem Essen auszukommen, das ich zur Verfügung hatte.
Dann brachten sie vor ein paar Tagen zwei neue Leute mit, um sie zu töten und dann zu essen. Doch diesmal werde ich nicht zulassen, dass sie weiterhin Menschen essen...


For the Team

Alter: 21
RPG Erfahrung: nein
Avatarperson: Bae Suji
Regeln gelesen: Ja
Zweitcharaktere: nein
Gesucht: Ja
Überall eingetragen: Vom Admin auszufüllen;
Eingefärbt [x]
Avatarliste [x]
Zweitcharliste [x]
Wohnbereich erstellt [x]
Bewerbung verschoben [x]

.behindpicture { opacity: 0; background-color: #FFFFFF; -webkit-transition-duration: 0.8s; -moz-transition-duration: 0.8s; transition-duration: 0.8s; } .behindpicture:hover { opacity: 1; } .compl {text-align: justify; background-color: #000000; width: 270px; height: 520px; border: 10px solid #FFFFFF;} .inlay {overflow: auto; width: 250px; height: 490px; margin-left: 10px; margin-right: 10px; padding-right: 5px;} .inlay::-webkit-scrollbar {width: 5px;} .inlay::-webkit-scrollbar-track {background-color: #f0e9df;} .inlay::-webkit-scrollbar-thumb {background-color: #000;} .name {font-family: 'Sail', cursive; font-size: 39px; text-align: center; letter-spacing: -2px; line-height: 15px; color: #f0e9df; font-style: normal; text-transform: lowercase; text-shadow: 2px 0px 1px #FFFFFF;} .short {opacity: 0.8; width: 200px; background-color: #6e0202; color: #FFFFFF; font-family: 'Ropa Sans', sans serif; letter-spacing: 1px; font-style: italic; text-align: center; font-size: 10px; line-height: 20px; text-transform: uppercase;} .texts {font-family: 'Ropa Sans', sans serif; color: #FFFFFF; font-size: 12px; letter-spacing: 0px;} .headl {opacity: 0.8; width: 100%; background-color: #520202; color: #FFFFFF; font-family: 'Ropa Sans', sans serif; letter-spacing: 1px; font-style: italic; text-align: center; font-size: 12px; line-height: 20px; text-transform: uppercase;}
Nach oben Nach unten
Chrissie Godman

Chrissie Godman


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 23.03.15

II Chrissie Godman II Empty
BeitragThema: Re: II Chrissie Godman II   II Chrissie Godman II I_icon_minitimeSo März 29, 2015 2:13 pm

So hier ist die Bewerbung. Nur die Bilder wollte es nicht annehmen =o
Nach oben Nach unten
Megan Carter

Megan Carter


Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 22.01.15

II Chrissie Godman II Empty
BeitragThema: Re: II Chrissie Godman II   II Chrissie Godman II I_icon_minitimeSo März 29, 2015 9:16 pm

Von mir ein WoB nur Jax muss noch sein O.K. geben weil du ja sein Gesuch bist. Ansonsten würde ich dich bitten mir deine beiden Bildlinks einfach zu zu schicken, ob per PN oder einfach als Antwort hier drunter ist egal. Zudem müsstest du dein Profilbild bitte noch auf die Größe 200x300 ändern.

Ich färbe dich dann ein sobald Jax sein ok gegeben hat.
Nach oben Nach unten
Jax Fox

Jax Fox


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 04.02.15
Ort : NRW | Essen

II Chrissie Godman II Empty
BeitragThema: Re: II Chrissie Godman II   II Chrissie Godman II I_icon_minitimeSo März 29, 2015 9:21 pm

Ja für mich ist der Steckbrief so auch völlig in Ordnung ^^
Ich freue mich schon auf sie :3
Nach oben Nach unten
http://betweenworlds.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





II Chrissie Godman II Empty
BeitragThema: Re: II Chrissie Godman II   II Chrissie Godman II I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
II Chrissie Godman II
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Walking Dead :: APPLICATE :: ACCEPTED APPLICATION-
Gehe zu: