Walking Dead
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Zombieapokalypsen RPG | FSK 16
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Fragen der Gäste?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Regierung
Admin
Regierung


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 08.01.15

Fragen der Gäste? Empty
BeitragThema: Fragen der Gäste?   Fragen der Gäste? I_icon_minitimeDo Jan 22, 2015 4:25 pm

Habt ihr Fragen zum Forum, der Anmeldung o.ä. ? Postet doch hier, wir antworten so schnell es geht.
Nach oben Nach unten
https://tthewalkingdead.forumieren.com
Foxxi
Gast
Anonymous



Fragen der Gäste? Empty
BeitragThema: Re: Fragen der Gäste?   Fragen der Gäste? I_icon_minitimeFr Jan 23, 2015 9:11 pm

Hey ihr, ich suche schon lange nach einem aktiven TWD RPG.
Und tadaaa, ich habe euch gefunden! Wie schön! :3

Ich hätte aber noch eine Frage zu einem Chara:
Wäre es möglich einen Char zu spielen/ zu erstellen, der mit ein paar Überlebenden in einer Art 'Stamm' lebt.
Falls es möglich wäre, würde ich gerne schreiben, wie ich mir das in etwa vorstelle.
Wäre auf jeden Fall sehr cool!

LG Foxxi*
Nach oben Nach unten
Megan Carter

Megan Carter


Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 22.01.15

Fragen der Gäste? Empty
BeitragThema: Re: Fragen der Gäste?   Fragen der Gäste? I_icon_minitimeSa Jan 24, 2015 10:27 am

Ja das ist möglich.
Aber beachte bitte das wir kein direktes TWD Forum sind sondern eins was auf Basis der Serie aufgebaut ist. Natürlich kannst du aber die TWD Charaktere spielen. Außerdem sind wir noch sehr neu, denn wir haben gestern erst eröffnet, also bitte wunder dich nicht wenn noch ein paar Design Veränderungen zum Forum hinzu kommen.

Ich freue mich schon, wenn du zu uns stößt.

LG

Megan
Nach oben Nach unten
Isaac Lancaster

Isaac Lancaster


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 23.01.15
Alter : 34
Ort : NRW | Essen

Fragen der Gäste? Empty
BeitragThema: Re: Fragen der Gäste?   Fragen der Gäste? I_icon_minitimeDi Jan 27, 2015 6:55 pm

Ja, sehr cool, dann schicke ich dir mal eine PM :3
Nach oben Nach unten
http://nangijala.forumieren.com/
Cindii
Gast
Anonymous



Fragen der Gäste? Empty
BeitragThema: Re: Fragen der Gäste?   Fragen der Gäste? I_icon_minitimeDo Jan 29, 2015 8:35 pm

Huhu (:
Alsoo ich hätte großes Interesse hier mit zu machen und vor allem beim Stamm (:
Ich würde gerne eine Weibliche 18 jährige Spielen, die sich ein bisschen mit der Heilung und gut mit Pfeil und Bogen auskennt. Wäre das möglich?
Und wenn ja, dann hätte ich da noch zwei Fragen, das Ganze spielt ja im Jahre 2030. Wie ist den der Technischstand? So wie bei uns in der heutigen Zeit? Oder mit was für Waffen laufen die Leute da rum. Genauso wie die Heilung, beim Stamm steht ja das dieser sehr naturverbunden ist, heilen diese dann auf pflanzlicher Basis oder mit moderner Heilung?
LG ♥
Nach oben Nach unten
Isaac Lancaster

Isaac Lancaster


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 23.01.15
Alter : 34
Ort : NRW | Essen

Fragen der Gäste? Empty
BeitragThema: Re: Fragen der Gäste?   Fragen der Gäste? I_icon_minitimeDo Jan 29, 2015 9:01 pm

Hey Cindii! 
Ich antworte dir mal auf die Fragen, die mein Gesuch betreffen :3
Also erstmal freue ich mich natürlich sehr, dass der Stamm Zuwach bekommt!
Da sich dein Char mit Kräutern usw auskennt, wäre es toll, wenn du die Gehilfin der sogenannten 'Hexe' wärst - wenn du Lust hast. 
Eine Art Lehrling wenn man so will, ... oder eben die helfende Hand von Ivys Vater, der Arzt ist. Das kannst du dir gerne aussuchen ^^
Das sie gut mit Pfeil und Bogen umgehen kann ist natürlich möglich - und zudem sehr praktisch: man kann unliebsame Beißer leise beseitigen und ist nicht auf Munition im eigentlichen Sinne angewiesen (zumindest kann man diese selber herstellen).
Daher ist meine Ivy auch auf den Bogen als Waffe spezialisiert und da sie gut darin ist eine der Jägerinnen des Stamms X3

Mit der Technologie kann ich dir leider nicht weiter helfen, aber da kann dir bestimmt Megan Licht ins Dunkel bringen ^^

LG Foxxi*
Nach oben Nach unten
http://nangijala.forumieren.com/
Megan Carter

Megan Carter


Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 22.01.15

Fragen der Gäste? Empty
BeitragThema: Re: Fragen der Gäste?   Fragen der Gäste? I_icon_minitimeDo Jan 29, 2015 9:08 pm

Die Technik ist schon etwas weiter fortgeschrittenen aber halt nicht übermäßig es sind schließlich nur fünfzehn jahre von jetzt an. Falld du damit etwas anfangen kannst ist die Technologie nur in soweot fortgeschrittenen dassan mit Hologrammen und der Wissenschaft arbeitet (Wie bei Iron man falls du die filme gesehen hast) der Heilungsstand ist ähnlich wie zu diesen Zeiten nur es wurden halt einige Krankheiten mehr erforscht als heute.

Ansonsten fällt mir jetzt nichts groß ein. Ich werde dazu dann auch noch einen infothread erstellen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Fragen der Gäste? Empty
BeitragThema: Re: Fragen der Gäste?   Fragen der Gäste? I_icon_minitimeDo Jan 29, 2015 9:10 pm

Wenn ich meinen Senf dazugeben darf: Ich hatte bei der Gründung dieses Forums Megan eigentlich schon gefragt, wieso die Story so weit in der Zukunft spielen soll. Eigentlich handelt es sich hier ja um eine Anlehnung an die Serie The Walking Dead. Von daher wäre der Handlungsspielraum auf die aktuelle Zeitrechnung festgelegt. Als ich sie darauf angesprochen hatte, meinte sie, dass sie das noch abändern möchte. Ich bin IP jedenfalls fest davon ausgegangen, dass ich im Jahr 2014 spielen kann. Sonst wäre mein schöner Chevy Suburban 2010 schon lange Schrott und meine AR-15 auch längst überholt :/

Edit: Okay, Megan kam mir wohl zuvor.
Allerdings finde ich es nicht so toll, jetzt auf einmal zu hören, dass es doch in Zukunft spielt Neutral
Nach oben Nach unten
Isaac Lancaster

Isaac Lancaster


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 23.01.15
Alter : 34
Ort : NRW | Essen

Fragen der Gäste? Empty
BeitragThema: Re: Fragen der Gäste?   Fragen der Gäste? I_icon_minitimeDo Jan 29, 2015 9:19 pm

Ist doch cool, dann hast du jetzt einen (mehr oder weniger) Old-Timer XP

Ok, back to Topic:
Sie behandeln Verletzungen, Krankheiten usw. mit dem was nötig und möglich ist ^^
Je nachdem :3
Nach oben Nach unten
http://nangijala.forumieren.com/
Cindii
Gast
Anonymous



Fragen der Gäste? Empty
BeitragThema: Re: Fragen der Gäste?   Fragen der Gäste? I_icon_minitimeDo Jan 29, 2015 10:42 pm

Huhu (:
Dann wäre ich gerne Gehilfin von der "Hexe" das wäre cool. Und mit Pfeil und Bogen geht dann wohl auh klar. Supii freu mich. Und das mit der Zeit habe ich dann auch verstanden, haben den Film gesehen Very Happy
Ich werde mich dann wohl morgen Anmelden und Stecki schreiben ((:
Vielen lieben Dank
♥️
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fragen der Gäste? Empty
BeitragThema: Re: Fragen der Gäste?   Fragen der Gäste? I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Fragen der Gäste?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Walking Dead :: IMPORTANT :: GUESTBOOK-
Gehe zu: