Walking Dead
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Zombieapokalypsen RPG | FSK 16
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Abwesenheit

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Regierung
Admin
Regierung


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 08.01.15

Abwesenheit Empty
BeitragThema: Abwesenheit   Abwesenheit I_icon_minitimeDo Jan 22, 2015 4:23 pm

Bei einer Abwesenheit von mehr als 3 Tagen (z.B. Urlaub o.ä.) postet bitte hier, von wann bis wann ihr nicht on kommen könnt damit kein Postingstau entsteht und achtet bitte drauf das ihr euch aus all euren Szenen raus schreibt bevor ihr länger nicht on kommt.
Nach oben Nach unten
https://tthewalkingdead.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit I_icon_minitimeDi Feb 03, 2015 11:57 pm

Ich möchte hier nur ankündigen, dass ich von diesem Freitag
bis den darauffolgenden Samstag im Skiurlaub bin Wink

Weil ich davon ausgehe, dort nicht viel im Internet herumzusurfen,
melde ich mich also vom 6.2. bis zum 14.2. komplett ab.

Allen anderen Zombie-Fans wünsch ich natürlich für die Zeit
viel Spaß. Übrigens, noch als Nachtrag an die Serienjunkies: am 9.2.
kommen die neuen Folgen von Staffel 5 Teil 2 raus ;D

Liebe Grüße,
Finn
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit I_icon_minitimeMi Feb 04, 2015 8:49 am

Viel Spaß in deinem Skiurlaub! Komm heil wieder Wink

Thandie
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit I_icon_minitimeSo Feb 15, 2015 1:55 pm

So, ich meld mich wieder offiziell als anwesend Smile

Der Urlaub war leider viiieeel zu schnell vorbei :7
Aber es war trotzdem sau geil ... Die Wolken, die in der Woche ingesamt am Himmel waren,
kann man (gefühlt) an einer Hand abzählen, unser Skigebiet Carezza hat seit letztem Jahr
nochmal um 3 neue Pisten, einen hammermäßigen Snowpark und eine Kabinenbahn vom Hotel
aus zugelegt und das Hotel war dieses Jahr absolute spitze. Da hat sich der Skipass gleich noch mehr gelohnt Very Happy

Naja, nun bin ich wieder - erstaunlicherweise sogar komplett unversehrt xD - zurück und
freu mich aufs Posten Smile

Finn
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit I_icon_minitimeDi Feb 24, 2015 7:09 pm

Leute, ihr habt ja sicher gemerkt, dass ich die letzten Tage nicht on war, in meinem Praktikum ist momentan so viel los, dass ich eigentlich nur noch Schlafen will, außerdem wurde mein Handy gestohlen, weshalb ich nicht mal unterwegs Posten kann. :/
Ich schau, dass ich morgen wieder etwas mehr da bin und poste
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit I_icon_minitimeSo März 01, 2015 11:43 am

Ich möchte mich hier noch nachträglich
für gestern und auch für heute noch abwesend melden. Eigentlich hatte ich vorgehabt, heute den Tag zu nutzen und wieder mal zu posten. Leider wird daraus wohl nichts :/

Gestern war ich noch den halben Tag damit beschäftigt, eine gute Freundin von mir zu trösten und wieder aufzupeppeln, nachdem sich plötzlich und recht unerwartet ihr Freund von ihr getrennt hatte. Und heute bin ich in erster Linie froh, dass ich die gestrige "absolute Absolut-Fatsche" heil überstanden habe xD Nachdem ich nach satten 2h Schlaf in einem Chaos aus Martini-Gläsern, halbgeschmolzenem Crash-Ice und den Überresten zahlreicher Cocktailduschen auf meinem Hemd erwacht bin (erstaunlicherweise katerfrei, wie auch immer mein Körper dieses Wunder zustande bringt), bin ich ziemlich froh, überhaupt mein Handy wiedergefunden zu haben. Nach ersten Bestandsaufnahmen sieht es sehr danach aus, dass wir wohl den gesamten heutigen Tag mit Aufräumarbeiten verbringen werden. Im Moment stehen wir da etwas unter Zeitdruck, immerhin kommen heute Abend 20 Uhr die Eltern unseres Gastgebers wieder und die sollten im Idealfall lieber nichts davon mitbekommen, was die 6Liter-Absolut-Flasche maßgeblich verursacht hat. Bis heute Abend muss das Haus faktisch komplett saniert sein und irgendwie müssen wir uns noch eine gute Story für die Eltern ausdenken :/

Also werde ich wohl erst morgen wieder on kommen und posten Wink

Liebe Grüße,
Finn
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit I_icon_minitimeSo März 15, 2015 9:40 pm

.


Ich möchte hier nur ankündigen, dass ich mich von nun an inaktiv melde. 
Wie es scheint kommt auch Foxxi mittlerweile weniger on. Da mir hier
offensichtlich alle Postingpartner nach bestimmter Zeit weglaufen, fehlt
mir einfach die Motivation, hier immer wieder reinzuschauen und zu hoffen,
dass sich doch mal jemand erbarmt und mit mir schreiben möchte. Deshalb
bitte ich den verbliebenen Rest der aktiven Mitglieder um Verständnis, dass ich
meine Aktivität in diesem Forum in nächster Zeit auf Eis lege. Inzwischen 
habe ich auch erkannt, dass dieses RPG im Grunde auch nicht wirklich dem 
entspricht, wonach ich eigentlich gesucht habe ...


Sollte das hier - wider Erwarten - der letzte Post sein, den ich in absehbarer 
Zeit schreibe, wünsche ich euch noch weiterhin viel Spaß und alles Gute.


Liebe Grüße,
Finn
Nach oben Nach unten
Megan Carter

Megan Carter


Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 22.01.15

Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit I_icon_minitimeMo März 16, 2015 5:14 pm

Schade das du gehen musst aber einen kurzen Kritikpunkt muss ich leider äußern zu der Aussage das du keine Postingpartner findest. Das RPG spielt in New York und alle User befinden sich in New York oder wenigstens in der nähe und du bist ungefähr hundert Kilometer weit weg... da können wir auch wirklich schlecht mit dir posten.

Trotzdem alles gute und ich hoffe du kommst nochmal zurück (Falls nicht kannst du mich ja privat irgendwann anschreiben das ich dich löschen soll.)

Liebe Grüße Megan
Nach oben Nach unten
Jax Fox

Jax Fox


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 04.02.15
Ort : NRW | Essen

Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit I_icon_minitimeDi März 17, 2015 7:27 pm

Hey!
Ja also bei mir ist es im Moment einfach nicht möglich öfter on zu kommen, da wir auf der Arbeit durch Krankheit der Kollegen total unterbesetzt sind und ich nun immer länger arbeite.
Dazu kommt mein R.L. und das D&D, welches doch mehr Zeit in Anspruch nimmt als gedacht und vermutet óo
Aber generell bin ich noch aktiv und freue mich, wenn ich wieder mehr Zeit zum schreiben habe ;3
LG Foxxi*

P.S. Mit 'weglaufen' hat das eher weniger zu tun XDDD
Nach oben Nach unten
http://betweenworlds.forumieren.com/
Gast
Gast
Anonymous



Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit I_icon_minitimeMi März 18, 2015 10:55 am

@Foxxi: Ich dachte mir ehrlich gesagt auch schon, dass du in deinem Fall RL-bedingt keine Zeit
hattest. Allerdings war meine Laune am Sonntag aus diversen Gründen ziemlich weit im Keller.
Und als ich dann bemerkt hatte, dass gleich nach meinem nächstfolgenden Post mein Posting-
Partner wieder eine halbe Woche lang nicht on kommt, hab ich etwas angepisster reagiert, als 
ich es vielleicht wollte. Ich hoffe nicht, dass du mir die Art und Weise der direkten Formulierungen 
übel nimmst. Im Nachhinein hab ich natürlich volltest Verständnis, dass du nicht on kommen konntest 
und entschuldige mich daher auch für meine Umgangsformen. 


Dass der Post aus einem emotionalen Hintergrund und vielleicht etwas überstürzt geschrieben wurde,
hat mir konkreten Anlass gegeben, eingehender über meine Worte nachzudenken. Und am Ende halte
ich es tatsächlich für das Beste, wenn ich mich hier und in dem anderen RPG, an dem ich noch mitge-
wirkt habe, zurückziehe. Ich habe einfach festgestellt, dass meine Grundeinstellung zu einem RPG 
größere Falten in den Erwartungen aufwirft, als ich gedacht hatte. Mittlerweile hat sich für mich einfach
herausgestellt, dass mir das RPG wenig Spaß macht. Ich schreibe mehr oder weniger für mich selbst 
und hab beim Posten manchmal echt das Gefühl, in einer völlig anderen Welt zu schreiben. 

Ich weiß, dass ich ziemlich weit außerhalb von dem eigentlich gedachten Kernpunkt NYC gespielt habe 
und dass es für euch als übrige Mitglieder deshalb schwer ist, ins Posten einzusteigen. Megan hat ja in 
ihrem Kritikpunkt geäußert, dass sich die Handlung auf das Stadtgebiet New York konzentrieren soll. 
Da ich zu Beginn des Forums aber davon ausging, dass die geplante Umgebung und das für das IP 
relevante Gebiet etwas weitläufiger sind, habe ich Finn so weit außen angesiedelt. Mir erschien es 
einfach als unsinnig, mitten in der Urbanregion zu spielen, weil die Überlebenschancen dort - realistisch 
gesehen - sehr gering sind. Und da von Anfang an ein großes Subforum namens "Nature" existiert hatte,
ging ich davon aus, dass also auch die weit von der Stadt abgelegenen Bereiche des Bundesstaates NY
für das IP eine Rolle spielen. Aber Megan hatte sich das ja offensichtlich etwas anders vorgestellt. 

Auch wenn es etwas paradox erscheint, dass ich mich erst kritisch über das "Weglaufen" von Schreib-
Partnern äußere und am Ende selbst ja nichts anderes mache, beende ich hier und jetzt meine Aktivität
im Forum. Ich habe Megan schon gesagt, dass sie mein Profil frühzeitig löschen kann. 

Wie ja schon in der Kurzfassung vom Sonntag erwähnt, wünsche ich euch anderen
natürlich alles gute und in Zukunft viel Spaß in diesem und natürlich auch in anderen
Foren Smile

Liebe Grüße,
Finn
Nach oben Nach unten
Jax Fox

Jax Fox


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 04.02.15
Ort : NRW | Essen

Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit I_icon_minitimeMi März 18, 2015 4:18 pm

Oki, das ist natürlich sehr schade.
Ich finde deine Posts und deine Art zu schreiben sehr gut/ sehr schön und kann mir daher fast nicht vorstellen, dass dir das schreiben in einem RPG keinen Spaß macht ^^
Aber wenn du keine Freude daran hast, macht es natürlich auch keinen Sinn weiter in einem Forum angemeldet zu sein ^^
Trotzdem seeehr schade! :3
Wenn du mal wieder Lust und Laune hast zu schreiben, kannst du dich gerne melden! ^^

LG Foxxi*
Nach oben Nach unten
http://betweenworlds.forumieren.com/
Sam Ridley

Sam Ridley


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 16.02.15

Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit I_icon_minitimeMo März 23, 2015 5:32 pm

Hallöchen,
ich wollte mich nur für ca eine Woche abmelden, da ich im Moment ein wenig im stress bin. das heißt für megan, du und jake, ihr könnt dann erstmal ohne schreiben. ich denke das kann man recht realistisch iwie einbauen, wenn ihr wollt könnt ihr auch mal gerne schreiben warum ich verhindert bin, da gebe ich euch freie Hand. Very Happy

für jax heißt das, avery wird eine wiche nicht on sein, was aber denk ich kein Weltuntergang ist, da jax ja auch im Moment nicht so viel zeit hat. Smile


liebe grüße sam/avery und dann bis nächste Woche :3
Nach oben Nach unten
Megan Carter

Megan Carter


Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 22.01.15

Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit I_icon_minitimeFr März 27, 2015 11:51 am

Bin vom 27.03. - 29.03. und dann nochmal vom 1.04. - 06.04. nicht da.
Jake habe ich ja schon eine Vorlage gegeben sich raus zu posten. Wink
Nach oben Nach unten
Jake Thompson

Jake Thompson


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 16.03.15

Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit I_icon_minitimeSa März 28, 2015 8:52 am

alles klar Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Abwesenheit
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Walking Dead :: IMPORTANT :: BLACKBOARD-
Gehe zu: