Walking Dead
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Zombieapokalypsen RPG | FSK 16
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung Sam Ridley

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Sam Ridley

Sam Ridley


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 16.02.15

Bewerbung Sam Ridley Empty
BeitragThema: Bewerbung Sam Ridley   Bewerbung Sam Ridley I_icon_minitimeMo Feb 16, 2015 5:22 pm

Code:


Sam
Ridley

About you


Name: Sam Ridley

Alter: 24

Wohnort/-Situation: Bis diese verdammte Seuche ausbrach lebte ich mit meinen Eltern in einer sehr bescheidenen Wohnung.

Beziehungsstatus: Single

Sexuelle Orientierung: Hetero

Relations

Mutter: Tessa Ridley-verstorben-46 Jahre

Nachdem mein Dad als erstes von den Beißern getötet wurde, versuchte ich mit meiner Mom in mein Zimmer zu flüchten. Als sie von einem Beißer kurz vor der Zimmertür nach hinten gerissen wurde, versuchte ich sie zu retten, doch das einzige was ich von ihr frei bekam war ihr Arm. Keine gerade schönen Erinnerungen...

Vater: Scott Ridley-verstorben-48 Jahre

Er musste zuerst sein Leben beim ersten Angriff der Beißer in unserem Haus lassen. Ich erinnere mich nicht mehr genau wie alles geschah... Es ging alles recht schnell. Er versuchte sie noch aufzuhalten, doch er wurde einfach von ihnen überrannt.

Geschwister: keine

Verwandte: Jenna Ridley-unbekannt-79 Jahre

Meine geliebte Grandma.... Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie den ersten Angriff überlebt hat. Sie konnte durch einen Sturz kaum noch gehen. Alle drei Wochen kam sie uns mit Grandpa besuchen und brachte ihren selbstgemachten Zitronenkuchen mit.

Frank Ridley-unbekannt-82 Jahre

Im Gegensatz zu Grandma war mein Grandpa immer noch recht fit und gut auf den Beinen. Als ich noch ein Kind war, war ich oft bei meinen Großeltern zu Hause. Grandpa und ich waren meistens in seiner Werkstatt im Keller, wo er mir viel übers Handwerk beibrachte. Noch heute bin ich ihm sehr dankbar dafür... Die Beißer werden auch sicher ihn getötet haben, da er Grandma nie alleine zurücklassen würde.


Freunde: Megan Carter-unbekannt-23

Trotz das wir das genaue Gegenteil waren was unsere Art anging, war sie meine beste Freundin. Ihr Kleiderstile war nie mein Geschmack, was vielleicht auch daran lag, dass ich es hasste wenn sie von irgendwelchen notgeilen Typen angesehen wurde, als wollten sie sie am liebsten sofort flachlegen. Es war zwar oft schwer sie aus dem Haus zu bekommen aber wir hatten trotzdem immer eine tolle Zeit zusammen.
Sie war außerdem die letzte, mit der ich sprach, bevor... naja, ich kann nur hoffen das sie noch am leben ist.


Kinder: Nach meinem Collegeabschluss hatte ich bei weitem andere Dinge zu tun als mir über Kinder Gedanken zu machen.

Your Style

Aussehen: Ich habe braunes Haar und braune Augen. Außerdem bin ich recht gut gebaut da ich sehr oft und gerne Sport mache.

Kleidungsstil: Mein Kleidungsstil ist meistens sportlich, Jeans trage ich jedoch auch gerne. Meine Kleidung ist auch nie ganz schwarz da ich es nicht gerne allzu trist habe.

Besonderes: Als mein Haus von Beißern überrannt wurde, bis mich eines dieser Drecksviecher. Jedoch bin ich zu keinem dieser ekelhaften Monster geworden und seitdem habe ich eine Bisswunde die nicht ganz verheilen will. Sieht echt scheiße aus...

Character

Charakterbeschreibung:
Stärken:
- stark
- schlau
- hohe Ausdauer

Schwächen:
- leicht reizbar wenn es um Freunde oder Familie geht
- leichtsinnig
- zu gutherzig

Abneigungen:
- Zigaretten
- Beißer
- Perverse

Vorlieben:
- Sport
- Cupcakes
- mein Auto

Besonderes:
Ich kann so gut wie mit allen Schlagwaffen umgehen und bin körperlich durch mein Training sehr belastbar und ausdauernd.

Timeline

Rückblick:
Ich wuchs in einer Wohnung in NY bei meinen Eltern auf. Da wir nie sehr viel Geld hatten, mussten meine Eltern oft mehrere Jobs annehmen um die Wohnung zu bezahlen und um Geld zum Leben zu haben. Als ich merkte wie sie sich abrackerten um mein College zu bezahlen, versuchte ich ihnen so gut ich konnte zu helfen. Nach einiger Zeit bekam ich ein Job in einem Dinner und mit dem Geld das ich dort verdiente konnte ich meinen Eltern unter die Arme greifen. Nachdem wir mit dem Geld einigermaßen gut über die Runden kamen sparte ich auf ein Auto, dass ich mir endlich nach einigen Monaten kaufen konnte.
Den größten Teil meiner Freizeit verbrachte ich mit Megan. Ich versuchte sie ständig unter die Leute zu bringen, da sie sich immer mehr absonderte. Im großen und ganzen hatten wir jedoch immer viel Spaß miteinander.

Begegnungen mit Zombies:
Meine erste Begegnung mit Zombies hatte ich in meinem Elternhaus. Es wurde einfach von diesen Viechern eingerannt. Seitdem versuche ich diese Biester zu meiden oder so viele wie möglich von ihnen zu töten.

Prägende Ereignisse:
Das schlimmste bis jetzt war, dass ich meine Mutter nicht vor diesen Monstern retten konnte. Und seit ich von diesen Beißern gebissen wurde, habe ich das Gefühl, dass irgendetwas nicht mit mir stimmt.

Familiensituation:
Ich hatte bis zum Ende ein gutes Verhältnis zu meinen Eltern. Wir unterstützten uns immer gegenseitig und waren für einander da. Jetzt wo keiner mehr von ihnen am leben ist, weiß ich nicht ganz wie es weitergehen soll.

Gegenwart und Zukunft: Nachdem ich halb tot aus meinem Haus flüchten konnte, musste ich mich erstmal eine Zeitlang ausruhen um einigermaßen wieder zu Kräften zu kommen. Da meine Verletzungen immer noch nicht richtig verheilt sind, bin ich immer wieder auf der Suche nach Medikamenten und Verband. Meinen Weg zum Krankenhaus musste ich jedoch abbrechen, da ich von einer Horde Beißer verfolgt wurde. Im Moment bin ich auf dem Weg, Megan zu suchen. Sie ist die einzige die mir noch bleibt und helfen kann. Ich hoffe das sie noch am leben ist. Sobald ich sie gefunden habe werde ich versuchen sie in Sicherheit zu bringen und vor allem werde ich sie beschützen. Ich werde nicht zulassen, dass noch jemand an dem mir etwas liegt von diesen Monstern getötet wird.


For the Team

Alter: 21
RPG Erfahrung: Ja
Avatarperson: Ryan Guzman
Regeln gelesen: Ja
Zweitcharaktere: Ja
Gesucht: Ja
Überall eingetragen: Vom Admin auszufüllen;
Eingefärbt []
Avatarliste []
Zweitcharliste []
Wohnbereich erstellt []
Bewerbung verschoben []

.behindpicture { opacity: 0; background-color: #FFFFFF; -webkit-transition-duration: 0.8s; -moz-transition-duration: 0.8s; transition-duration: 0.8s; } .behindpicture:hover { opacity: 1; } .compl {text-align: justify; background-color: #000000; width: 270px; height: 520px; border: 10px solid #FFFFFF;} .inlay {overflow: auto; width: 250px; height: 490px; margin-left: 10px; margin-right: 10px; padding-right: 5px;} .inlay::-webkit-scrollbar {width: 5px;} .inlay::-webkit-scrollbar-track {background-color: #f0e9df;} .inlay::-webkit-scrollbar-thumb {background-color: #000;} .name {font-family: 'Sail', cursive; font-size: 39px; text-align: center; letter-spacing: -2px; line-height: 15px; color: #f0e9df; font-style: normal; text-transform: lowercase; text-shadow: 2px 0px 1px #FFFFFF;} .short {opacity: 0.8; width: 200px; background-color: #6e0202; color: #FFFFFF; font-family: 'Ropa Sans', sans serif; letter-spacing: 1px; font-style: italic; text-align: center; font-size: 10px; line-height: 20px; text-transform: uppercase;} .texts {font-family: 'Ropa Sans', sans serif; color: #FFFFFF; font-size: 12px; letter-spacing: 0px;} .headl {opacity: 0.8; width: 100%; background-color: #520202; color: #FFFFFF; font-family: 'Ropa Sans', sans serif; letter-spacing: 1px; font-style: italic; text-align: center; font-size: 12px; line-height: 20px; text-transform: uppercase;}


Zuletzt von Sam Ridley am Mo Feb 16, 2015 6:54 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Megan Carter

Megan Carter


Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 22.01.15

Bewerbung Sam Ridley Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Sam Ridley   Bewerbung Sam Ridley I_icon_minitimeMo Feb 16, 2015 6:40 pm

Also vom Grundprinzip her bin ich mit Sam zufrieden ich hab nur noch ein paar Sachen zu meckern:

1. Das es schon recht fragwürdig ist warum er sich nicht in einen Zombie verwandelt hat, würde ich vorschlagen das er nur einmal von einem Zombie gebissen wurde und nicht halb tot bebissen wurde.

2. Außerdem finde ich, dass du lieber weg lassen solltest, dass er sehr auf sein äußeres achtet weil er genau so vom Charakter her nicht sein sollte.

3. Es hört sich ein bisschen fies an das seine Eltern sich abrackern und er sich dann schließlich einen Job sucht nachdem es ihm aufgefallen ist und sich dann von dem Geld ein Auto kauft anstatt seine Eltern zu unterstützen. Wäre schön wenn du das noch so um schreibst das das nicht so egoistisch rüber kommt.


Tut mir leid das ich so viel meckere.... ._. ich hoffe du bist jetzt nicht genervr und willst ihn doch nicht spielen.
Nach oben Nach unten
Sam Ridley

Sam Ridley


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 16.02.15

Bewerbung Sam Ridley Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Sam Ridley   Bewerbung Sam Ridley I_icon_minitimeMo Feb 16, 2015 6:49 pm

Doch doch klar Smile Ich ändere es schnell ab Smile
Nach oben Nach unten
Sam Ridley

Sam Ridley


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 16.02.15

Bewerbung Sam Ridley Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Sam Ridley   Bewerbung Sam Ridley I_icon_minitimeMo Feb 16, 2015 6:54 pm

So abgeändert Smile
Nach oben Nach unten
Megan Carter

Megan Carter


Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 22.01.15

Bewerbung Sam Ridley Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Sam Ridley   Bewerbung Sam Ridley I_icon_minitimeMo Feb 16, 2015 7:17 pm

Jeiii jetzt ist es supi <3

Angenommen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Sam Ridley Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Sam Ridley   Bewerbung Sam Ridley I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Sam Ridley
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Walking Dead :: APPLICATE :: ACCEPTED APPLICATION-
Gehe zu: